PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private LAN-Party Übersichtsseite?


specialDD
2009-04-29, 18:16:45
Hallo,
gibt es eigentlich eine Übersichtsseite ähnlich wie lanparty.de, auf der kleinere, private LAN-Partys aufgelistet sind?
Also auch z.B. über den PLZ-Bereich und Locationort auf einer Karte vermerkt, sowie Platzanzahl und weitere Infos.

Es soll dabei eben darum gehen, andere Leute zu finden, die Lust auf kleinere Partys mit speziell ausgewählten Spielen (z.B. im oldschool Bereich) im Umfang von vll 4-12 Leuten haben.
Denn es gibt sicherlich einige ältere Zocker, die mal wieder Bock auf eine Runde von Spiel X mit anderen Fans diesen Spiels haben.

Mir selbst geht es nämlich oft so, dass ich einfach keine Leute finde, die Bock auf dieses und jenes Spiel haben, wenn sie überhaupt noch auf LAN-Partys kommen.
Klar hat eine größere >50 Mann LAN auch etwas, aber wenn man wirklich ein Fan von irgendeinem Spiel ist und sich dann mit 9 weiteren Fans trifft, kann das wirklich sehr interessant werden.

Gibt es so ein Projekt überhaupt? Beim Googlen habe ich bisher nur vereinzelte Forenbeiträge in div. Foren gefunden, in denen Nutzer eben nach Interessenten für eine private LAN-Partys gesucht haben.

Falls nicht, könnte es sicherlich interessant werden, soetwas aufzubauen?
Was meint ihr, ist da Interesse da?

Gast
2009-04-29, 19:09:31
Das Thema ist in dem Forum bestimmt falsch.
Im Spiele Forum wäre es deutlich passender.

Könnte ein Mod ja dahin verschieben und bei der Gelegenheit meinen Beitrag löschen.

specialDD
2009-04-30, 18:57:40
Danke für das Verschieben. Wusste nicht ob LAN-Party eher zu Netzwerken oder Spiele gehört. Da die Spiele im Vordergrund stehen, ist es wohl richtig so.

Niemand sonst Interesse am Thema oder kennt so ein Projekt?

QUERSCHLÄGER
2009-04-30, 20:06:25
Ne Frage zum Thema, hilft dir aber nicht.

Ich surfe eben mal durch deine genannte Lan-Sammelstelle (Link siehe oben) in meinem Heimatkreis Hildesheim. Kann man ja vergangene Lans aufrufen, ich kreise also im Archiv nach "Hildesheim" ein, entdecke unter anderem Hildesheimer Lan-Party und klicke da drauf und entdecke jetzt zum ersten Mal dieses neue rote Stoppschild, welches den Besuch der Seite in Zukunft illegal macht?! Was ist das fürn Kack? ;D

http://www.hi-lan.de/

sei laut
2009-05-01, 11:57:44
Was ist das fürn Kack? ;D
Das ist ein Scherz. ;) (noch)
Man kommt dann auf die Seite: http://www.stopp-seite.de/ (keine Angst, gehört nicht dem BKA)

specialDD
2009-05-03, 16:47:32
hmm niemand was zum thema?