PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandhalterung für Samsung T240 nicht neigbar?


Gast
2009-04-29, 19:19:25
Hallo,

ich habe mir kürzlich für meinen Samsung T240 diese Wandhalterung http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_Zubehoer/Samsung/Wandbefestigung_f._T-Modelle_24-26/310256/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=Zubeh%C3%B6r gekauft. Jetzt würde ich den Monitor gerne etwas nach hinten neigen, aber der sitzt bombenfest. Besitzt jemand ebenfalls diese Halterung ? Ist die überhaupt neigbar ? Muß ich mehr Kraft aufwenden ?

Danke

Stefan 008
2009-04-29, 20:25:46
soll um paar Crad neigbar sein , laut Bewertungen bei Alternate, ist das an der Seite eine Imbusschraube ? ( erkennt man auf dem Bild schlecht ) eventuell etwas lösen damit es sich neigen lässt

Gast
2009-04-29, 20:42:35
Hallo,

die Bewertungen bei Alternate habe ich auch gelesen, demnach soll die ja um einige Grad neigbar sein. Imbusschrauben hat die aber glaube ich nicht. Bei der Montage habe ich mir die Schrauben kurz angeschaut, die waren innen abgerundet, und nicht sechseckig wie bei Imbusschrauben. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher. Muß ich wohl noch mal abbauen das Teil. Man bastelt echt mehr an diesen Mistdingern (Pcs u. etc.) rum, als das man sie auch mal wirklich nutzt........