PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetfreigabe mit SE X1 per T-Mobile web'n'walk


Com.Chakotey
2009-04-29, 19:25:38
Moin Moin!

Ist es möglich über ne web'n'walk Flat per Internetverbindungsfreigabe zu surfen OHNE zusätzliche Kosten?
Hab mich schon informiert...ob untersagt oder nicht ist es überhaupt möglich?
Will jetzt nicht ne horrende Rechnung bekommen wenn ich das nutze...
Bin leider momentan in Kur hab ne Handyflat und würde sie gerne am Laptop nutzen.
Hab ein Sony Ericsson X1 mit WM6.1


THX

GBWolf
2009-04-29, 20:01:04
Inetverbindungsfreigabe kann der Provider normal garnet mitkriegen, wenn du ne Flat hast entstehen auch keine zusätzlichen Kosten.

Argo Zero
2009-04-30, 09:35:07
Damit umgeht man natürlich einigen Kosten, wobei die Bandbreite übers Handy beschränkt ist aber fürs Surfen ausreichen sollte.
Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen?

Argo Zero
2009-05-26, 14:25:37
Zusatzfrage: Funktioniert ICS über Bluetooth? Also Handy an das Laptop (BT) und mit dem Handy über das Laptop surfen.

ESAD
2009-05-26, 18:04:29
Damit umgeht man natürlich einigen Kosten, wobei die Bandbreite übers Handy beschränkt ist aber fürs Surfen ausreichen sollte.
Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen?

funktioniert sehr gut und die bandbreite ist so hoch wie hald die jeweilige verbindung die das handy hat. ist z.b. bei mir ihn wien sehr brauchtbar weil sehr oft hsudpa verfügbar ist. aber auch edge reicht fürs surfen aus.

Zusatzfrage: Funktioniert ICS über Bluetooth? Also Handy an das Laptop (BT) und mit dem Handy über das Laptop surfen.

ja funktioniert zumindest theoretisch. praktisch hab ichs noch nicht zum laufen gebracht hab mich damit aber auch noch nie länger damit gespielt. (ein kollege von mir hat sich da mal mehr zeit genomen und bei ihm gehts). kabel geht zumindest bei mir immer.

Gast
2009-05-26, 18:16:23
Zusatzfrage: Funktioniert ICS über Bluetooth? Also Handy an das Laptop (BT) und mit dem Handy über das Laptop surfen.

Wenn das handy die entsprechenden profile unterstützt ja, das ganze wird dann am PC wie ein modem installiert.

ESAD
2009-05-27, 00:04:58
Wenn das handy die entsprechenden profile unterstützt ja, das ganze wird dann am PC wie ein modem installiert.

sicher? am x1 ist ja windows mobile da läuft das ganze ja über active sync?