PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V333 Treiber CD


madin
2002-12-21, 01:08:13
Wer hat noch die Orginal Treiber CD vom Board? Ich find meine nicht mehr und brauch aber den USB2 Treiber für Win2k.
Wäre nett wenn wer mir den Treiber schicken könnten.
Wenn er kleiner ist als 2MB gehts per mail:mad1n@gmx.de, ansonsten vielleicht per icq oder irc thx im voraus.

Duran
2002-12-21, 07:25:36
Originally posted by madin
Wer hat noch die Orginal Treiber CD vom Board? Ich find meine nicht mehr und brauch aber den USB2 Treiber für Win2k.
Wäre nett wenn wer mir den Treiber schicken könnten.
Wenn er kleiner ist als 2MB gehts per mail:mad1n@gmx.de, ansonsten vielleicht per icq oder irc thx im voraus.

Den gibbet auf dem Asus ftp server.
Einfach unter Sockel A ---> Asus A7V333 suchen

Micha80
2002-12-21, 11:14:27
Ich hab die CD noch. Aber im I-Net wirst du sicher eine neuere Version finden.

madin
2002-12-21, 15:55:18
Hätt ich auch selber drauf kommen können mit dem FTP Server :bonk: .
Naja hab den Treiber gefunden Danke euch.