PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative TV-Sendungen gesucht!


ax
2009-04-29, 23:25:48
Ich schaue mir gern folgende TV-Sendungen an:
Hagen hilft! (kabel eins)
Der Hotelinspektor (RTL)
Raus aus den Schulden! (RTL)

Wer kennt weitere gute Sendungen, wo es ums Geld und Unternehmensführung geht?

Kira
2009-04-30, 01:15:05
ich finde Raus aus den Schulden noch am besten, weil es quasi das "Original" ist und alles andere ist eine bilige Kopie und Schrott. Also wozu die Fälschungen sich anschauen, wenn man mit dem "Zwiegart? Zwegart?" wie auch immer imo das beste sehen kann. Qualität statt Quantität :)

Lyka
2009-04-30, 02:00:09
bei Zwegat bekomm ich nen riesigen Fremdschämanfall, aber es ist doch hilfreich, solche Dinge zu sehen...

auch wenn man hin und wieder den Kopf auf den Tisch schlagen möchte:

"ich wollte schnell reich werden, also machte ich direkt nach der mittleren Reife Immobilienhändler... und Model"

Kira
2009-04-30, 02:01:30
bei Zwegat bekomm ich nen riesigen Fremdschämanfall, aber es ist doch hilfreich, solche Dinge zu sehen...

auch wenn man hin und wieder den Kopf auf den Tisch schlagen möchte:

"ich wollte schnell reich werden, also machte ich direkt nach der mittleren Reife Immobilienhändler... und Model"

da guckt grad wohl jmd RTL? ;D

Lyka
2009-04-30, 02:03:05
ja, um die normale Uhrzeit durfte ich heute arbeiten ;D

ich finds faszinierend, wie mancher Mensch mit solcher Dummheit überleben kann. Hauptsache, Schönling...

und Handy-an-Wand-Zerschmeißer *hihi-Kommentar der Hartz4-Freundin*

Kira
2009-04-30, 02:06:38
aber hallo... richtiger Träumer...

"ich versuche online zu pokern mit 5€ einsatz" ;D wie arm

Lyka
2009-04-30, 02:21:06
und nein, ich als bekannter werde keine 8000 Euro einfach einer Bekannten borgen :/

Lyka
2009-05-06, 22:01:14
und schauts jemand? Oder alle nur heimlich..

248000 Euro Schulden mit 46 und Berufsideen wie eine Ltd. in GB gründen, in Deutschland mehrere Häuser bauen wollen etc... und dann wieder und immer wieder was Neues suchen...

traurig...

Kira
2009-05-06, 22:07:23
und schauts jemand? Oder alle nur heimlich..

248000 Euro Schulden mit 46 und Berufsideen wie eine Ltd. in GB gründen, in Deutschland mehrere Häuser bauen wollen etc... und dann wieder und immer wieder was Neues suchen...

traurig...

höchstens die wiederholung nachts, heute guckt jeder fußball ;)

HellFire
2009-05-06, 23:00:14
@OT

Rach der Restaurant Tester haben wir öfter mal geguckt :) Aber glaub die neue Staffel kommt erst später wieder.