Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forderung nach öffentlicher Anklage gegen den Mod Kai!
Popeljoe
2002-12-21, 07:47:49
Hiermit fordere ich eine öffentliche Anklage des Mods Kai!
Durch seine ständigen Postings über Gothic 1 u. 2 hat er bereits diverse harmlose User in die Sucht getrieben!
Seine eigene Abhängigkeit hat durch diverse Threads zu unmöglichen Tages- und Nachtzeiten dokumentiert.
Anscheinend sind er und sein Spiessgeselle PeTa in eine ruchlose Verschwörung verstrickt!
Ob dabei auch Gelder in Millionenhöhe geflossen sind ist nur zu vermuten. Da auch ich zum downloaden des Spieles gezwungen wurde, kann ich an dieser Stelle nur als Nebenkläger auftreten,
Ich verlange ein grosses Modtribunal um über diese beiden schändlichen Gestalten den Stock zu brechen!
Um meiner Verzweiflung, nur die Demo zu haben, habe ich mich zu einer kostengünstigen Kompensation dieses Problems genötigt gesehen.
Ich muss mir heute Gothic 1 kaufen.
Allen die sogar zum Kauf von Gothic2 geztwungen wurden gilt mein Beileid. Ich fordere euch ebenfalls zur Klage gegen dieses schändliche Verbrechen auf!
Popeljoe
Dautzen
2002-12-21, 09:51:24
nö nicht verklagen!
kai hat nur alle auf ein voll geniales spiel aufmerksam gemacht.
zum dl wurde keiner gezwungen!
also zeigen wir popeljoe an wegen naja hetzerei oder so:-)
:jojo: :nighty: :chainsaw2:
Jakeman
2002-12-21, 11:18:09
Wer ist Kai???
Gelder geflossen? Also, ich hab von diesen angeblichen Geldern jedenfalls nichts mitbekommen ..
*100erhaufenbeiseiteschiebumbesserdieprojektionsleinwandzusehen*
Na, also gefällt's Dir ja, da bin ich aber froh :D
Popeljoe
2002-12-21, 13:52:52
Originally posted by Kai
Gelder geflossen? Also, ich hab von diesen angeblichen Geldern jedenfalls nichts mitbekommen ..
*100erhaufenbeiseiteschiebumbesserdieprojektionsleinwandzusehen*
Na, also gefällt's Dir ja, da bin ich aber froh :D
Aha, also doch!
Versuch nicht abzulenken!
Ich hab mich, wie ein Roboter, durch das fürchterlichste Weihnachtsgetümmel geschoben!
Nur um die tatsächliche letzte Gothic CD zu ergreifen!
Sowas ist seelische Grausamkeit!
Achso, an alle Normaluser:
Selbst die Gothic2 Demo birgt einen extremen Suchtfaktor!
Trotz starker Unschuldsbeteuerungen und deiner Diskussion im off topic verführst du, lieber Kai, hier die armen User in die Sucht!
Das macht mich echt betroffen (vor allem weil wir Weihnachten haben, da kann man doch nicht so mit Menschen umgehen! :...( )
Popeljoe
Hagbard Celine
2002-12-21, 14:12:31
Tach,
hab mir gestern die Gothic 2 Demo gezogen. Nach erfolgreicher installation stand ich auf einem Pentagramm und habe mit einem Opi im Bademantel geredet der mich dann in die weite Welt hinausschickte - die so weit garnicht war.
Als ich den Turm verließ (nachdem ich im obersten zimmer jede menge bücher gelesen habe) kam mir ein schaf entgegen welches den schriftzug "Schaf" über dem Körper trug ich klickte und drückte aber nichts passierte, also ging ich von dannen und wurde 8 Meta Späta von nem Wolf totgebissen weil ich mich nicht wehren konnte.
So gestehe ich hier also mein unvermögen dieses Spiel zu spielen und verbleibe trauernd nicht in den genuß der Sucht gekommen zu sein.
hehe, wenn Du jetzt schon aufgibst bist Du kein RPG-Spieler. Trotzdem empfehle ich das Spiel gerade Genre-Neulingen. Weiter geht's dann erstmal mit Anachronox, dann könnte man sich mal an "härtere" Sachen wie etwa Morrowind oder aber (wer sich's ganz krass geben will) Neverwinter Nights.
Klar, wir sind alle anfangs von nem Wolf totgebissen worden. Abba jetzt? :eyes: Jetzt knabbern mir die lästigen Viecher an der Kutte rum, während ich gelassen Pilze pflücke :D
Gothic ownz einfach.
csjunkie
2002-12-21, 15:20:54
Originally posted by Popeljoe
Hiermit fordere ich eine öffentliche Anklage des Mods Kai!
Durch seine ständigen Postings über Gothic 1 u. 2 hat er bereits diverse harmlose User in die Sucht getrieben!
Seine eigene Abhängigkeit hat durch diverse Threads zu unmöglichen Tages- und Nachtzeiten dokumentiert.
Anscheinend sind er und sein Spiessgeselle PeTa in eine ruchlose Verschwörung verstrickt!
Ob dabei auch Gelder in Millionenhöhe geflossen sind ist nur zu vermuten. Da auch ich zum downloaden des Spieles gezwungen wurde, kann ich an dieser Stelle nur als Nebenkläger auftreten,
Ich verlange ein grosses Modtribunal um über diese beiden schändlichen Gestalten den Stock zu brechen!
Um meiner Verzweiflung, nur die Demo zu haben, habe ich mich zu einer kostengünstigen Kompensation dieses Problems genötigt gesehen.
Ich muss mir heute Gothic 1 kaufen.
Allen die sogar zum Kauf von Gothic2 geztwungen wurden gilt mein Beileid. Ich fordere euch ebenfalls zur Klage gegen dieses schändliche Verbrechen auf!
Popeljoe
Popeljoe 4 President :)
http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/03/OLA.gifhttp://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/03/OLA.gif http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/03/OLA.gif
Fullover
2002-12-21, 15:38:49
Originally posted by Kai
hehe, wenn Du jetzt schon aufgibst bist Du kein RPG-Spieler. Trotzdem empfehle ich das Spiel gerade Genre-Neulingen. Weiter geht's dann erstmal mit Anachronox, dann könnte man sich mal an "härtere" Sachen wie etwa Morrowind oder aber (wer sich's ganz krass geben will) Neverwinter Nights.
Klar, wir sind alle anfangs von nem Wolf totgebissen worden. Abba jetzt? :eyes: Jetzt knabbern mir die lästigen Viecher an der Kutte rum, während ich gelassen Pilze pflücke :D
Gothic ownz einfach.
:biggrin:
So geht's Zeusi auch!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.