PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechselkursanzeige + Nachrichtenticker


eXodia
2009-04-30, 15:22:26
Hallo!

Gibt es ein Tool(s) - sowas wie Rainlendar - für WinXP die/das folgendes kann:

- Währungswechselkurse anzeigen

- Eine Art Ticker, allerdings nur was Wirtschafts/Finanzwelt betrifft.

Wünschenwert wäre weiterhin, dass sobald die Internetverbindung mal kurz zusammenbricht nicht irgendwelche Fehlermeldungen kommen sondern einfach nur die "latest exchange rates & news" angezeigt werden solange bis wieder eine Verbindung steht.

Regards

eXodia
2009-05-01, 15:34:25
help pls :)

Das was ich dazu im Netz gefunden habe ist einfach nur die Vista Sidebar für XP - aber die hilft mir da auch nicht so wirklich weiter ...

eXodia
2009-05-03, 00:34:42
... :wink:

DanMan
2009-05-03, 01:23:36
Wie wärs damit: http://widgets.yahoo.com/