PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrhöhrer gesucht


cromsche
2009-05-01, 00:42:23
Anscheinend haben sich meine Sennheiser MX 550 seit gestern in Luft aufgelöst und ich brauch dringend ein paar neue. Gedacht hatte ich an maximal 35 Euro und wieder in Richtung MX 550 also keine Kopfhöhrer.

Dabei sind mir folgende aufgefallen:
http://geizhals.at/deutschland/a145578.html
http://geizhals.at/deutschland/a395043.html
http://geizhals.at/deutschland/a276964.html

Wobei sich bei mir noch die Frage stellt In Ear oder normale. Was könnt ihr denn empfehlen? Nutzen tu ich die meisens beim fahrrad fahren oder arbeiten.

Andi_669
2009-05-01, 18:27:18
Also ich hab die EP630, u. bin recht zufrieden damit, =)
Das Preis Leistungs Verhältnis ist bei denen echt gut,
wobei, seit Amazon die bunten hat, sind die teurer geworden,
haben sonnst bei Amazon immer um 15€ gekostet :rolleyes:

kann jetzt aber keinen direkten Vergleich zu deinen alten oder den anderen die du gelistet hast anstellen

Gast
2009-05-01, 18:35:55
Die Sennheiser MX 560 kenne ich nicht, aber das klainere Modell MX 460 leistet bei mir am MP3-Player erstklassige Dienste. Zuvor hatte ich von Sony teure "In-Ear"-Teile, also die Dinger die man richtig ins Ohr stöpselt. Die hatten einen prima Klang und tollen Bass, allerdings bekam ich immer Ohrenentzündungen durch die Reizung. Die Sennheiser haben jetzt guten Tragekomfort und noch immer ordentlichen Bass plus insgesamt guten Klang, hätte ich bei dem Preis und der Bauweise nicht erwartet, top!

Wenn ich die Übersicht bei Sennheiser richtig deute, dann sind MX560 und MX460 bis auf den Kabelaufroller bei MX560 identisch, in dem Fall würde ich klar zu den MX460 greifen und dabei nochmal ein paar Euro sparen. :)

Argo Zero
2009-05-01, 18:38:25
Die CX 300-II sind in Punkto P/L sehr gut.
Weniger würde ich allerdings auch nicht ausgeben wollen, auch wenn es nur für Unterwegs ist.

Senior Sanchez
2009-05-01, 22:18:39
Ich selber habe Sennheiser MX500 und ich schätze vor allem die einfache Lautstärkereglung am Kabel (ist nen einfaches Poti) und zum anderen die hohe Robustheit.