PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jar Datei bitte erstellen


Gast
2009-05-01, 06:57:34
Guten Morgen,

ich versuche seit 2 Stunden dieses Programm zu kompelieren ich habe auch das Java SDK drauf jedoch will es bei mir nicht so ganz.

Deshalb wollte ich fragen ob das jemand für mich erledigen könnte der sich damit besser auskennt.

Vielen Dank

http://btsim.sourceforge.net/setup_btsim.html

Eine .jar datei soll dann daraus entstehen.

Danke

Superguppy
2009-05-01, 10:46:50
In der IDE deines Vertrauens (Netbeans, Eclipse, ...) gibt es Funktionen, um Projekte als JAR zu Exportieren. Funktioniert in der Regel ohne großen Aufwand. :)

Ectoplasma
2009-05-01, 11:10:48
Wieso willst du das compilieren, wenn das .jar File schon dabei ist?

VID2008
2009-05-08, 12:35:13
In der IDE deines Vertrauens (Netbeans, Eclipse, ...) gibt es Funktionen, um Projekte als JAR zu Exportieren. Funktioniert in der Regel ohne großen Aufwand. :)
Jep, in der Regel wird sogar die .jar Datei dort automatisch erstellt und du hast noch dazu einen sehr guten Editor (Ich schwöre auf Netbeans ^^).