PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amilo XI1546


V8 Seele
2009-05-01, 13:45:31
Servus Gemeinde....
Ich habe ein Problem dazustellen mit dem ich leider nicht weiterkomme...
Es handelt sich um das o.a. Notebook.....
Das Notebook ist plötzlich mit blauen Bildschirm zusammengebrochen... Versuchte dann über letzte funktionierende Einstellungen in das Betriebssystem reinzukommen.....
wieder blauer Bildschirm.... ok, egal, danach wollte ich das Betriebssystem neu aufzuspielen... Sobald die Instalation beginnt kommt irgendwann die Meldung (Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden. Stellen sie sicher, das alle Festplattenwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind usw.....)
habe dann nachgeschaut die beiden 120 gb festplatten werden aber angezeigt (Bios)...
Dann mein großer Fehler .. gehe ins Raidprogramm über TAB nach Neustart und fummele obwohl ich mich gar nicht auskenne und erstelle eine neues Raid.... habe ohne zu wissen was ich tue ein neues erstellt ....
...... nach der neuen Raiderstellung versuchte ich wieder das Betriebssystem aufzuspielen. selber Fehlermeldung wie oben... Danach schaute ich ins Bios und siehe da keine Festplatten mehr zu sehen nur ... Raid 1... wurde angezeigt.... Ich weiß nicht wo ich in Raid Ultility alles wieder zurückstelle oder wie ich die früheren Einstellungen wieder herstellen kann.....
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.... sollten die Festplatten defekt sein, bräuchte ich auch ne Adresse wo ich sie bestellen kann...
Vielen Dank
im vorraus