PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstagsarbeit!!! Wer noch?


Bakunin3
2002-12-21, 10:36:29
Da ich diesen Samstag von morgens bis abends in der Supporthotline sitzen darf (oh nein, das Weihnachtsgeschäft, die allerschlimmsten User!) und gerade (noch)nicht so viel los ist, langweile ich mich selbstredend.
Und da habe ich mir gedacht, mal rumzuhorchen, wer noch so alles diesen Samstag oder überhaupt Samstags arbeiten muß.
Und natürlich, was ihr so macht.

Ich - wie gesagt - mache heute bis 18.00Uhr Fritz! Card (und deren Derivate) Support.

B3

cereal
2002-12-21, 11:58:46
fritz card support, die mochte ich am liebsten *G* hatte vor zwei jahren eine isa karte die plötzlich net mehr ging und die meinten nur, dass es die einzige möglichkeit sei es wieder zum laufen zu kriegen, eine neue zu kaufen *G*
ne, arbeite samstag nicht, wäre ja noch besser.... viel spaß noch



mfg

Rangy
2002-12-21, 12:25:09
Ich bin noch in der Schule und hab jeden 2. Samstag Schule, das is scheiße. Als ob ich die Lehrer auch noch am Wochenende sehen müsste!

Zesotu
2002-12-21, 12:32:50
Als ich in der 5. Klasse war musste ich das letzte mal an einem Samstag zur Schule oder arbeiten.

cereal
2002-12-21, 12:43:36
@Rangy
auf welche schule gehst du denn? wollen die jetzt wegen der pisa studie das niveau nach oben treiben? bei uns (berfuliches gymnasium datenverarbeitungstechnik) hat neulich unser powilehrer gefragt, was wir davon halten würden, wenn wir nun plötzlich auch samstags schule hätten?!? zu beginn waren alle dagegen, doch als er von den japanern etc. erzählt hat, was die für eine motivation hätten und das unser "luxusstatus" bald sinken würde,da diese uns sehr bald regelrecht vom markt drücken würden, kamen wir alle ins grübeln.
In unsere Stadt kommen nächstes jahr eine menge japaner zum austausch um "die deutsche sparache" besser zu erlernen, ist das nicht beängstigend? keiner von uns hat ein solches angagement oder nur wenige.


mfg

Dragon
2002-12-21, 13:50:46
Euch passt die Samstagsarbeit nicht? Ihr Flaschen ;)

Ich bin diesen Sonntag von 6:30 bis 19:30 arbeiten (Zivildienst)... das gleiche heut am Samstag und natürlich auch am 25.12. ...:...( :kotz:

Popeljoe
2002-12-21, 14:15:21
@B3: Ich hab man jetzt freiiii!
Ich hab man jetzt freiiii!
Ich hoffe nur, dass dir nicht zuviele extrem DAU's über den Weg laufen! Nice day noch.
@Dragon: Na und???
Wenn du nicht dazu noch extrem viel Scheisse schieben musst, ist das doch nicht wild!
Popeljoe

Lotus
2002-12-21, 14:19:54
Ihr Memmen, :bäh:

Als Sebstständiger arbeite ich 7 Tage die Woche (wenns sein muss ;) ):

aber mich stört es nicht da mein Job ja mein Hobby is =)

Lethargica
2002-12-21, 14:20:33
Ich war bis jetzt arbeiten, allerding muss man bei mir das "muss" duch ein "will freiwillig" ersetzen. :D
Dafür gibts bald ne schöne 9700 =)

Bakunin3
2002-12-21, 14:54:20
Originally posted by Popeljoe
@B3: Ich hab man jetzt freiiii!
Ich hab man jetzt freiiii!
Ich hoffe nur, dass dir nicht zuviele extrem DAU's über den Weg laufen! Nice day noch.
@Dragon: Na und???
Wenn du nicht dazu noch extrem viel Scheisse schieben musst, ist das doch nicht wild!
Popeljoe

Doch, nur DAUs, gerade jetzt vor Weihnachten.
Und dann sind die Leute zurzeit alle so "feely" drauf und wollen irgendwie Kontakt haben, vielleicht rufen die nur deshalb an.
Alles weihnachtet aufs ekligste...
Noch drei Stunden!
Und dann erst wieder am 2. Jänner.

Time is on my side... lalala, ich dreh durch. ;D

B3

BlackArchon
2002-12-21, 20:46:51
Ich musste auch heute arbeiten. Weihnachtsgeschäft halt. Dabei habe ich eigentlich Urlaub. Richtig toll, heute Nacht bin ich viertel zwei nach Hause gekommen und dann schon wieder um acht aufstehen. :-(

Ich glaub ich werd zu alt für sowas...

Amarok
2002-12-21, 23:14:59
Heute zwar nicht, dafür aber zu Weihnachten...
Macht aber nichts ist ganz nett.

Markus
2002-12-22, 12:32:39
Hi.

Ich bin dieses Jahr das 'arme Schwein' in unserer Abteilung, das vom 21.12.02 bis zum 06.01.03 die Erreichbarkeitsbereitschaft für die Störungsbeseitigung im Projektbereich machen 'darf'.
Das heist, das ich das Firmenhandy immer eingeschaltet habe und auch nicht gross Feiern kann, da ich ja eventuell mit dem Auto zum Kunden fahren muss.

Markus.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-22, 14:28:24
Originally posted by BlackArchon
Ich musste auch heute arbeiten. Weihnachtsgeschäft halt. Dabei habe ich eigentlich Urlaub. Richtig toll, heute Nacht bin ich viertel zwei nach Hause gekommen und dann schon wieder um acht aufstehen. :-(

Ich glaub ich werd zu alt für sowas...

danke fürs nach hause fahren!! ich bin dann auch recht schnell ins bettl. so gegen zwei.

konnte aber ausschlafen....



übrigens HAB DICH!!!!

*eg* :fuck: