PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox zeigt keine Hps mehr an


Bullz
2009-05-01, 21:15:25
( Win XP, Core 2 duo Notebook )

hallo, ganz komischen Fehler habe ich zur Zeit an meinem Hauptrechner...

Vorweg am Internet ( Router usw ) liegt es nicht, habe am 2t Rechner kein Problem...

Habe in letzter Zeit vl ein wenig unserioser Software installiert, jedenfalls kann ich nur wenns gut geht 2 min sürfen... und dann auch nur sehr langsam. Danach kann ich egal was in die Navigations Leiste eintippen... der Bildschirm bleibt weiss. Keine Fehlermeldung kein Ladebalken nichts. ( wenn ich in den 2 min zu einem download komme habe ich aber meine vollen 13 mbit nebenher )

Virenscanner draufgehauen ( fand 7 Viren oder Spamware, habe ich alles entfernen lassen ) , Wlan Treiber drüberinstalliert, Firefox neuester Version.. brauchte alles nix

Habe nun einen TCP Optimizer runtergeladen... der zeigt mir an das ich ( kann mit den Werten selber nix anfangen )

Diese Einstellungne sind " Currend "

mtu 1492
Time to live ( TTL ) 48
TCP Resive Window 512512
Max Dublicatet ACKS 1
Timestemps angehackt

Wenn ich auf Optimal Stelle bei meinem Wlan Adapater schlägt er mir folgende Werte vor

mtu 1492
Time to live ( TTL ) 64
TCP Resive Window 130680
Max Dublicatet ACKS 2
Timestemps nicht angehackt

Das Problem ist, er sagt er muss neustarten. Und nach dem Neustart sind die Werte unverändert... ich vermute vielleicht das diese Werte oben einfach nicht funktionieren *heulll*

Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte, komme nicht mehr weiter

P.S ein komischer Fehler der noch dazu aufgetreten ist, wenn ich einen USB Stick per USB anstecke und das Laufwerk öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung

" Kann nicht zugreifen auf H. Die maximale Anzahl der Kennwörter die in einem System gespeichert werden können wurden überschritten "


Ich habe aber nirgendswo Passwörter im Windows, nicht mal in der anmeldung...

Gast
2009-05-01, 22:29:42
Habe in letzter Zeit vl ein wenig unserioser Software installiert, [...]
Virenscanner draufgehauen ( fand 7 Viren oder Spamware, habe ich alles entfernen lassen )

Neuininstallation! Alles ander ist Käse!