PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : samsung bordoso p200


md
2009-05-01, 22:14:15
hallo

mein nachbar hatte probleme mit seinem laptop. hab also freundlicherweise mir das ganze mal angeguckt. er konnte nur im abgesichertem zustand hochfahren. ich konnte also so gut wie nix konfigurieren whatsoever.

2 minuten später kam nen bluescreen...
rams sind ok. hab beide (ddr2) in meinen lappy gebaut...funtzt...

hab mir also mal die festplatte angegeuckt. habe sie vorsichtig ausgebaut und hab da son "adapter" festgestellt. sprich, die sata anschlüsse und der powerstecker gehen auf sone plastikplatine welche dann mit dem mainboard über nen breitbandkabel verbunden sind.

hab die festplatte wieder eingebaut und dann folgendes...

lappy geht nicht mehr an...???

ich bekomme noch nichtmal mehr ne anzeige ob der akku lädt...
hat samsung da irgendwie son sicher gegen garantie stecker eingebaut???

kennt jemand das problem? gibts da was besonderes zu beachten. wäre schön wenn ich den wenigstens mal wieder anmachen könnte um mit dem abgesichertem modus weiterzuarbeiten...

mfg