PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was finden die Frauen am Pocher?


Sewing
2009-05-02, 10:15:01
Ich dreh ab! Jetzt mit Beckers Ex???

http://unterhaltung.t-online.de/


der ist doch sone halbe Portion

sChRaNzA
2009-05-02, 10:28:13
Geld, Ausstrahlung, ''Star''...

Infosucher
2009-05-02, 10:29:18
Der hat Geld! Es ist und bleibt ein Spacken, aber er ist "berühmt" und das ist natürlich förderlich auch für den eigenen Bekanntheitsgrad. So bleibt man selber in den Schlagzeilen und verarmt nicht so schnell ;-)

MfG
Infosucher

Fritte
2009-05-02, 11:12:03
tja hmmm ähhhhh vielleicht .........................GELD..........?

Ist aber nur so ne Idee....

Argh
2009-05-02, 11:12:15
...

Panasonic
2009-05-02, 11:13:44
Gibt es pädophile Frauen?

Na ja, wird (muss) das Geld sein. Sonst hat Pocher nämlich nichts.

Avalox
2009-05-02, 11:15:55
Sonst hat Pocher nämlich nichts.

Er kann z.B. tanzen. Wer kann hier tanzen?

_DrillSarge]I[
2009-05-02, 11:18:06
Gibt es pädophile Frauen?
wird das umgekehrte phänomen wie bei lothar matthäus sein. :upara:

Drunky
2009-05-02, 11:22:22
Wen interessiert die Antwort auf die Frage?
Wenn ich mich bei jedem Affen in der Stadt fragen würde wie der an seine Freundin gekommen ist,
hätte ich ne Menge zu tun..

ed1k
2009-05-02, 11:23:52
Gibt es pädophile Frauen?

Na ja, wird (muss) das Geld sein. Sonst hat Pocher nämlich nichts.

Du kennst ihn natürlich höchst persönlich. :rolleyes:

Megamember
2009-05-02, 11:30:14
Er ist ein Arschloch der kein Blatt vor den Mund nimmt und hat ne Menge Kohle, das zieht Frauen natürlich an. Ausserdem bringt er immer gute Laune. Wie kommt ihr eigendlich auf pädifil, der ist über 30.

Schlammsau
2009-05-02, 11:36:18
Da kann man sich auch die Frage stellen, was sie am Becker gefunden hat?

Kakarot
2009-05-02, 11:37:02
Ich dreh ab! Jetzt mit Beckers Ex???

http://unterhaltung.t-online.de/


der ist doch sone halbe Portion
Die Frage sollte wohl eher lauten, "was findet Oliver Pocher an Sandy Meyer-Wölden?".

Mal ohne Witz, vll. ist Pocher nicht der coolste Typ, aber Meyer-Wölden ist als Frau auf einer Skala von 1 bis 10 auf jeden Fall weiter unten als Pocher als Mann.

Schlammsau
2009-05-02, 11:40:28
Die Frage sollte wohl eher lauten, "was findet Oliver Pocher an Sandy Meyer-Wölden?".

Mal ohne Witz, vll. ist Pocher nicht der coolste Typ, aber Meyer-Wölden ist als Frau auf einer Skala von 1 bis 10 auf jeden Fall weiter unten als Pocher als Mann.

Naja von der Bettkante schupsen würde ich sie nicht gerade. :tongue:

aRKeycH
2009-05-02, 11:49:00
Weil er deutlich jünger aussieht als er eben ist, wie en "rotzlöffel" eben. ;)

Er ist ein Arschloch der kein Blatt vor den Mund nimmt und hat ne Menge Kohle, das zieht Frauen natürlich an. Ausserdem bringt er immer gute Laune. Wie kommt ihr eigendlich auf pädifil, der ist über 30.

Krümelmonster
2009-05-02, 11:50:06
Gibt es pädophile Frauen?

Na ja, wird (muss) das Geld sein. Sonst hat Pocher nämlich nichts.

Ja sicher doch, die Sandy ist ja auch sooooo arm :rolleyes:.

Tigerchen
2009-05-02, 11:51:10
Neben Harald Schmidt wirkt er wie ein verirrter Teletubby. Echt peinlich.

Mr.Fency Pants
2009-05-02, 12:09:29
Gibt es pädophile Frauen?

Na ja, wird (muss) das Geld sein. Sonst hat Pocher nämlich nichts.

Tja, wenn er mit nix so reich geworden ist, warum wirst du dann nicht auch einfach mit nix reich? :rolleyes:

Morale
2009-05-02, 12:10:55
Echt fies wie ihr hier einen DER Star-Comidians Deutschlands, wenn nicht gar der Welt runtermacht :mad:

GBWolf
2009-05-02, 12:11:15
Faszinierend, dass es überhaupt jemanden Interessiert welche Frau was mit Pocher macht und diese Klatschnachrichten liest.....


Ich kann tanzen. :biggrin:

Kira
2009-05-02, 12:12:08
witzig, frech, Promi, Geld.

Flyinglosi
2009-05-02, 12:19:55
Also ich würd sagen das liegt einfach am Selbstvertrauen, denn damit punktet Mann am schnellsten. Für die meisten (ja ich trau mich das zu sagen) ist Pocher nicht witzig, und wirkt eher dumm und plump (wie ein Kind mit Aufmerksamkeitsdefizit, welches einfach jede Gelegenheit nutzt um gehört/gesehen zu werden) aber er ist von sich überzeugt.

Und viele Frauen mögen es (anfangs) scheinbar wenn ein Mann nach ausen hin unantastbar wirkt und über allem steht.

mfg Stephan

Tortyfumi
2009-05-02, 12:33:12
Was ein lächerlicher Thread. Da hetzen seh glei über jeden der ne bessere Frau hat als die meisten hier je bekommen.
Und da fragt man sich warums Heul-AB-Threads gibt, Neid macht schnell *uncool*.

NameLessLameNess
2009-05-02, 12:38:26
Was ein lächerlicher Thread. Da hetzen seh glei über jeden der ne bessere Frau hat als die meisten hier je bekommen.
.
Ne bessere Frau? Mhrrrgggm......:ujump:

Spasstiger
2009-05-02, 12:38:51
Beim Schmidt & Pocher gabs mal ein Blitzdating mit afair fünf Frauen. Schmidt und Pocher hatten jeweils 30 Sekunden Zeit, jede Frau in einem kurzen Gespräch kennenzulernen, am Ende durften sich die Frauen für Einen von Beiden entscheiden.
Das Ende vom Lied: Die jungen Frauen (Anfang 20) haben sich für Schmidt entschieden, die älteren Frauen (über 30 bis über 40) haben Pocher gewählt. Ich glaub, dem Schmidt war das halbwegs unangenehm. Und der Pocher sah auch nicht ganz zufrieden aus. :biggrin:

/EDIT: Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=jcQhSh9P7M8&hl=de

Tortyfumi
2009-05-02, 13:00:22
Ne bessere Frau? Mhrrrgggm......:ujump:

Ja. Wette ich doch das hier so einige ne viel schlechtere haben. Seh ich ja auch täglich auf der Straße...

Flyinglosi
2009-05-02, 13:10:04
Ja. Wette ich doch das hier so einige ne viel schlechter haben. Seh ich ja auch täglich auf der Straße...

Diese Formulierungen tun echt schon weh :rolleyes: Sag von mir aus, dass manche Frauen weniger gut aussehen als die genannte...

F5.Nuh
2009-05-02, 13:10:52
Ich find seine Ex noch viel geiler.. und das er SO (also die EX) eine Frau abgekriegt hat ist schon ein Weltwunder...

Tortyfumi
2009-05-02, 13:23:32
halbe Portion
bleibt ein Spacken
Sonst hat Pocher nämlich nichts.
bei jedem Affen in der Stadt
Er ist ein Arschloch
Neben Harald Schmidt wirkt er wie ein verirrter Teletubby. Echt peinlich.
Pocher nicht witzig, und wirkt eher dumm und plump (wie ein Kind mit Aufmerksamkeitsdefizit

Diese Formulierungen tun echt schon weh :rolleyes: Sag von mir aus, dass manche Frauen weniger gut aussehen als die genannte...

Formulierungen müssen an den Thread angepasst werden, sonst verstehts ja keiner mehr.

Edit: Außerdem fand ich granicht so schlimm, schlechtes Aussehen, schlechter Atem, wird auch als normal angesehn.

Argo Zero
2009-05-02, 13:25:51
Ich dreh ab! Jetzt mit Beckers Ex???

http://unterhaltung.t-online.de/


der ist doch sone halbe Portion

Wenn ich mir die ex vom Becker so anschaue, passen die von der Intelligenz doch prima zusammen.
Warum drehst du dann ab?

Flyinglosi
2009-05-02, 13:32:25
@Tortyfumi: mit dem Unterschied das mit Pocher ja ne konkrette Person gemeint ist ("wirkt dumm und plump" beschreibt einen Eindruck)

Wenn aber geschrieben wird das Frauen besser oder schlechter sind als andere (und man dies scheinbar schon durch kurzes Hinschaun auf der Strasse beurteilen kann) wundere ich mich eher wie der Verfasser dieses "Ergusses" jemals ne Dame an seiner Seite haben konnte.

mfg Stephan

TragischerHeld
2009-05-02, 13:33:05
Wenn ich mir die ex vom Becker so anschaue, passen die von der Intelligenz doch prima zusammen.
Warum drehst du dann ab?

Haste von beiden die Intelligenztests vorliegen wa? Mach mal Foto von den Unterlagen und stells rein würd mich mal interessieren.

Vermutlich ist der Herr Pocher nen lustiger, charmanter Kerl privat. Muss ja nicht direkt jeder so männlich aussehen wie Bruce Willis oder wer auch immer, damit attraktive Frauen drauf stehen.

GBWolf
2009-05-02, 13:33:43
Vermutlich ist der Herr Pocher nen lustiger, charmanter Kerl privat. Muss ja nicht direkt jeder so männlich aussehen wie Bruce Willis oder wer auch immer, damit attraktive Frauen drauf stehen.


nein er hat einen riesen Penis.;D


@thread
Vielleicht sollte man einfach aufhören sich selbst für was besseres zu halten als andere, dann klappts auch mit anderen Menschen, egal wie sie aussehen.

Tortyfumi
2009-05-02, 13:36:41
@Tortyfumi: mit dem Unterschied das mit Pocher ja ne konkrette Person gemeint ist ("wirkt dumm und plump" beschreibt einen Eindruck)

Wenn aber geschrieben wird das Frauen besser oder schlechter sind als andere (und man dies scheinbar schon durch kurzes Hinschaun auf der Strasse beurteilen kann) wundere ich mich eher wie der Verfasser dieses "Ergusses" jemals ne Dame an seiner Seite haben konnte.

mfg Stephan

Achte aufs Edit, *Edit: Außerdem fand ich granicht so schlimm, schlechtes Aussehen, schlechter Atem, wird auch als normal angesehn. *

Schlechtere Frau bezog sich auf das Aussehen. Was anderes kann ich eh nicht beurteilen.

GBWolf
2009-05-02, 13:38:22
Schlechtere Frau bezog sich auf das Aussehen. Was anderes kann ich eh nicht beurteilen.


Aber was andere als gutaussehend empfinden kannst du beurteilen?

Tortyfumi
2009-05-02, 13:40:07
Vielleicht sollte man einfach aufhören sich selbst für was besseres zu halten als andere, dann klappts auch mit anderen Menschen, egal wie sie aussehen.

Die halten sich nicht für was besseres, die ärgen sich das er was besseres hat/bekommt!

Aber was andere als gutaussehend empfinden kannst du beurteilen?

Nein, ich hab aber auch nicht geweint!

Edit:
Der Startpost und der Titel sagen ja alles.
Was der hat so eine, ich keine bzw meine omg. Die Wurst die dumme.

(del)
2009-05-02, 13:47:29
Ich dreh ab! Jetzt mit Beckers Ex???

http://unterhaltung.t-online.de/


der ist doch sone halbe PortionDa könnte man sich genauso fragen was er an ihr findet :rolleyes:
In diesen Kreise ist die Auswahl nicht so groß. Du darfst die aktuelle Entwicklung nicht aus den Augen verlieren. Immer MEHR Leute werden immer ärmer. Die Auswahl sinkt und Alternativen kommen bekanntlich nur selten in Frage. Geschweige dessen daß man da auch nicht viele Chancen hat normale Leute kennenzulernen.
OBWOHL Pocher soll, für viele überraschend, privat eine ziemlich bodenständige Natur sein. Angenehme Ausnahme.

Mit halber Portion ist es aber zum Glück noch nicht gesagt. Es ist ja nicht so, daß Frauen nach Hunderttausdenden von Jahren immernoch ausschliesslich auf den Neandertaler-Typ stehen.

p.s.:
Ich SCHÄTZE Pocher macht ungefähr 1.3 Mio im Jahr. +- 200.000. Ausreichend attraktiv also ;)

Luke Undtrook
2009-05-02, 15:14:08
Ich dreh ab! Jetzt mit Beckers Ex???

http://unterhaltung.t-online.de/


der ist doch sone halbe Portion
Erm, sry, aber was findest du so einzigartiges an Beckers Ex? Das passt schon.

GBWolf
2009-05-02, 15:20:43
....

Argo Zero
2009-05-02, 15:52:33
Erm, sry, aber was findest du so einzigartiges an Beckers Ex? Das passt schon.

Eben. So etwas zieht sich an ;)

Kakarot
2009-05-02, 16:11:10
Naja von der Bettkante schupsen würde ich sie nicht gerade. :tongue:
Die Alte ist halt dumm wie Brot, sieht nicht sonderlich gut aus und muss man erstmal füttern...

V2.0
2009-05-02, 16:11:27
B-Promi hilft D-Promi zu mehr Presse.

Nahaz
2009-05-02, 17:02:28
Die Alte ist halt dumm wie Brot, sieht nicht sonderlich gut aus und muss man erstmal füttern...

Hat ja dann vorzüglich zum Bobbele gepasst. ;D

Watson007
2009-05-02, 17:10:23
Die Alte ist halt dumm wie Brot, sieht nicht sonderlich gut aus und muss man erstmal füttern...

naja, relativ. Gibt etliche Leute die schlechter aussehen. Dazu reichen mir Fahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln...

zu ihrer Intelligenz kann ich jetzt nichts sagen...

MarcWessels
2009-05-02, 17:10:55
Die Frage sollte wohl eher lauten, "was findet Oliver Pocher an Sandy Meyer-Wölden?".

Mal ohne Witz, vll. ist Pocher nicht der coolste Typ, aber Meyer-Wölden ist als Frau auf einer Skala von 1 bis 10 auf jeden Fall weiter unten als Pocher als Mann.
Naja von der Bettkante schupsen würde ich sie nicht gerade. :tongue:Ich schon.

Ne bessere Frau? Mhrrrgggm......:ujump:Yep, die Meyer-Wölden ist zum Kotzen.

Pocher wechselt also von einer dämlichen Schnalle zur nächsten. Und? :confused:

Urion
2009-05-02, 18:37:47
Echt fies wie ihr hier einen DER Star-Comidians Deutschlands, wenn nicht gar der Welt runtermacht :mad:

Is das jetzt der Witz der Woche?
Pocher ist noch schlecher als Raab und das ist schon schwer...

Hat der gestern nicht 5min lang immer wieder das gleiche übers Ficken erzählt?

Sorry aber Pocher ist so lustig und sehenswert wie ein Misthaufen im März....

Sharee
2009-05-02, 19:43:51
also ich finde an dem kerl gar nix

er ist klein, nicht sonderlich hübsch und dermaßen unlustig ...

Lyka
2009-05-02, 19:45:39
POcher trifft alles, was Frauen attraktiv finden:

er ist jung (sieht wirklich jung aus)
hat Geld
und hat Humor
... und er zeigt die klassischen Alpha-Männchen-Anteile -> er fordert jedes Pseudo-Alpha-Tier raus.

Rooter
2009-05-02, 21:40:41
Geld, Ausstrahlung, ''Star''...Hää, wo?
Okay, bisl Geld hat er schon...

Er ist ein Arschloch der kein Blatt vor den Mund nimmt und hat ne Menge Kohle, das zieht Frauen natürlich an. Ausserdem bringt er immer gute Laune.Genau so ist es, es gibt halt genügend Frauen die auf den Typ "arrogantes Arschloch" abfahren. Ich frage mich dann immer: Würde ich so eine Frau wirklich für mehr als für's Bett haben wollen? Die Antwort ist meistens: NEIN!

Die Frage sollte wohl eher lauten, "was findet Oliver Pocher an Sandy Meyer-Wölden?".

Mal ohne Witz, vll. ist Pocher nicht der coolste Typ, aber Meyer-Wölden ist als Frau auf einer Skala von 1 bis 10 auf jeden Fall weiter unten als Pocher als Mann.Was denn, die is' doch süss... Bumsbar ist sie auf jeden Fall, die Frage ist was sie im Kopp hat... :|

Echt fies wie ihr hier einen DER Star-Comidians Deutschlands, wenn nicht gar der Welt runtermacht :mad::uconf3:

MfG
Rooter

Sewing
2009-05-02, 23:00:17
für mich ist er eben ne Witzfigur!

Gute Comedy kenn ich nicht von ihm, meistens pöbelt er nur, und das meist auf unterstem Niveau!

DanMan
2009-05-02, 23:15:55
Wen interessiert die Antwort auf die Frage?
Wenn ich mich bei jedem Affen in der Stadt fragen würde wie der an seine Freundin gekommen ist,
hätte ich ne Menge zu tun..
Eben... wen juckt schon irgendeine Boulevardmeldung...

doublehead
2009-05-03, 05:52:26
Echt fies wie ihr hier einen DER Star-Comidians Deutschlands, wenn nicht gar der Welt runtermacht :mad:

Vielen Dank. Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.

[dzp]Viper
2009-05-03, 06:51:01
Ich muss sagen, dass ich Pocher auch nicht wirklich toll finde. Aber das Live-Programm von Ihm war wirklich teilweise richtig gut. Klar gab auch stellen die nicht soooo toll waren, aber im großen und ganzen war ich sehr positiv überrascht.

Warum stehen nun die Frauen auf ihn? Ich denke, dass hat wirklich was mit seiner offenen und direkten Art zu tun.

Desweiteren wissen wir absolut nicht wie Pocher Privat ist. Er ist ein Comedien und die haben ein "Medien-Gesicht" und auch ein rein Privates Gesicht... das sollten hier manche vielleicht nicht vergessen ;)

doublehead
2009-05-03, 07:41:14
Viper;7273895'] Comedien

Dieses Wort gibt es nicht (im englischen bzw. "neudeutschen").

Auch wenn ich den Typ scheisse finde, er ist frech, und das kommt bei Frauen nun einmal an. Wer nur "nett" ist, ist auch nicht attraktiv sondern wirkt eher langweilig. Da ist man dann höchstens als "guter Freund" zu gebrauchen, dem man seinen Seelenmüll aufladen kann. Ein bisschen was "wildes", provokantes muss man schon mitbringen um die Damen zu erobern.

GBWolf
2009-05-04, 07:31:30
Echt fies wie ihr hier einen DER Star-Comidians Deutschlands, wenn nicht gar der Welt runtermacht :mad:


hm, ist das nicht genau Pochers Comedy Stil? Leute runtermachen?

Daredevil
2009-05-04, 07:44:15
Pocher is in der Schillerstraße ( Natürlich mit den anderen ) ziemlich komisch wie ich finde, impro steht ihm besser.
http://www.youtube.com/watch?v=Z-7bQAp31lI ( Endlich mal wieder mit Anette Frier <3 ).

Standup kann ich mir bei dem gar nicht vorstellen, muss ich mir mal anschauen.

Odal
2009-05-04, 10:54:38
Die Frage sollte wohl eher lauten, "was findet Oliver Pocher an Sandy Meyer-Wölden?".

Mal ohne Witz, vll. ist Pocher nicht der coolste Typ, aber Meyer-Wölden ist als Frau auf einer Skala von 1 bis 10 auf jeden Fall weiter unten als Pocher als Mann.


+1

ich kenne die zwar nicht als "mensch" aber vom optischen her erschrickt man doch schon "leicht" :rolleyes:

und dann noch äh ne äh abgelegte äh alte äh äh äh von ääähhhh boris

würde ich höchstens nehmen weil die ja sicher auch nicht gerade arm ist aber das ist beim pocher ja das selbe

Marodeur
2009-05-04, 11:32:27
POcher trifft alles, was Frauen attraktiv finden:
Na da bin ich mal gespannt...


er ist jung (sieht wirklich jung aus)

Ok...


hat Geld

Ajo...


und hat Humor

Stoooooooop... Also das kommt jetzt schwer drauf an wie man Humor definiert. Ich lach wirklich über viel, auch über Stammtischbrüller. Aber das was Herr Pocher unter Humor versteht reizt meine Mundwinkel höchstens zu einem kleinen zucken. Und da es nicht nur mir so geht denk ich mal schon das man seine Art Humor entweder als "sehr speziell" oder auch als "sehr billig" sehen kann. Seine größten Lacher scheint er zu bekommen wenn er über andere Leute herzieht. Ole, was für ein toller Humor...


... und er zeigt die klassischen Alpha-Männchen-Anteile -> er fordert jedes Pseudo-Alpha-Tier raus.

Er reitet gern auf schwächeren rum, bei Alpha-Tieren scheitert er... Er ist selbst ein Pseudo-Alpha-Tier. ;)

Daredevil
2009-05-04, 11:34:26
Wichtig ist nicht was man ist sondern was man ausstrahlt.
Die wenigsten die durch die Fußgängerzone gehen wo man denkt "hey, der sieht echt von sich überzeugt aus" sind es auch wirklich, alles eine frage der inneren Einstellung.
Das is aber OT :D

PHuV
2009-05-04, 17:27:56
Er reitet gern auf schwächeren rum, bei Alpha-Tieren scheitert er... Er ist selbst ein Pseudo-Alpha-Tier. ;)

Wie man hier sehen kann (http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y), :lol:

Ne, Pocher sollte man eigentlich ignorieren, kann nix, weiß wenig, ist nicht lustig, und einfach nur eine attention whore.

FutureIsNow
2009-05-04, 20:38:25
Wie man hier sehen kann (http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y), :lol:

Ne, Pocher sollte man eigentlich ignorieren, kann nix, weiß wenig, ist nicht lustig, und einfach nur eine attention whore.

Peil die Situation net, wieso Fotzen Sekret? Ist das nicht auf Ghettoniveaou, oder bin ich einfahc zu prüde?

doublehead
2009-05-04, 20:42:34
Peil die Situation net, wieso Fotzen Sekret? Ist das nicht auf Ghettoniveaou, oder bin ich einfahc zu prüde?
Das war eine bewusste Provokation dieser "Dame", die ihre ganze "karriere" auf solchen vermeintlichen Tabubrüchen aufbaut. Ergo langweilig, da einfach durchschaubar.

Daredevil
2009-05-04, 20:43:54
Ghettoniveau? ( Niveau ohne o übrigens, Hauptschulniveau? :D )
Lady Bitch Ray ist nur provokant, deswegen das Fotzensekret, denke mal jeder weiß was das is.

FutureIsNow
2009-05-04, 21:23:42
Aha aha. Nunja gut. Naja ich schaue selten Fernsehn, wenn sowas erbärmliches selbst im Ersten kommt, dafür bezahlt GEZ oder was?

Genauso wie bei Wetten Dass?, wo die den Kot von Tieren eraten haben.

Einfach nur erbärmlicher Dreck im Fernsehn! Selbst das Geschwafel von den Politikern ist so dumm, das hält kein Mensch mehr aus!

Daredevil
2009-05-04, 21:28:26
Das findest du schlimm?
Dann schau dir mal das hier an ;)
http://www.youtube.com/watch?v=x3hwfwObld8

Da geht das GEZ Geld hin damit der Penner da Terror macht

EvilOlive
2009-05-04, 21:31:01
Das findest du schlimm?
Dann schau dir mal das hier an ;)
http://www.youtube.com/watch?v=x3hwfwObld8

Da geht das GEZ Geld hin damit der Penner da Terror macht

Ich fand´s lustig. ;)


schau dir mal das hier an ;)


http://www.youtube.com/watch?v=k1N3U4OGC4w

BBB
2009-05-04, 22:54:32
Ich finds auch lustig. ;)

PS: Hier ab 6:00 :
http://www.youtube.com/watch?v=hEawm4ayVW0

MarcWessels
2009-05-05, 01:57:33
Wie man hier sehen kann (http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y), :lol:

Ne, Pocher sollte man eigentlich ignorieren, kann nix, weiß wenig, ist nicht lustig, und einfach nur eine attention whore.Der hat die 1 Million bei Günther Jauch geholt!!!

P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=6a9bXUUbnjg&feature=related

Unioner86
2009-05-05, 14:11:34
Ich find Olli klasse!Und das ist auch gut so!:smile:
Mal einer der sich selbst nach oben gearbeitet! hat.
Nicht so wie diese ganzen unzähligen Eintagsfliegen SUPERTSARS und Konsorten!

PHuV
2009-05-05, 16:06:53
Der hat die 1 Million bei Günther Jauch geholt!!!

P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=6a9bXUUbnjg&feature=related

Das muß noch lange nichts heißen, oder? ;) Manchmal kann mal alle Fragen bei WWM beantworten, aber selbst gebildete Leute legen sich bei manchen Fragestellungen gleich die Karten.

PHuV
2009-05-05, 16:13:42
Mal einer der sich selbst nach oben gearbeitet! hat.


Er kann nur eines, ständig seine Talentlosigkeit zelebrieren. :| Und die meisten Looser dieses Landes identifizieren sich dann mit so einem Deppen, anders kann ich mir das Phänomen Pocher nicht erklären. Was kann er denn groß (daß mit dem weiß nix nehme ich erst mal zurück, Marc ;))? Er hat kein Stil, kein Niveau, keine Ausstrahlung, kein Esprit, er ist einfach nur belanglos, und schafft es, auf Kosten anderer ein paar Lacher zu ernten. Warum sich Menschen durch so etwas "unterhalten" fühlen, entzieht sich meinem Verständnis.

Urion
2009-05-05, 16:26:04
PS: Hier ab 6:00 :
http://www.youtube.com/watch?v=hEawm4ayVW0

lol auch hier geht Pocher gnadenlos unter...

Er kann nichts ausser auf den Schwachen rumhämmern und billigste Zotten reissen...

sein Karrierestart:

http://www.youtube.com/watch?v=Wb8fWxNsGRY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=z2yEoerTPSk

doublehead
2009-05-05, 18:30:55
Der hat die 1 Million bei Günther Jauch geholt!!!

P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=6a9bXUUbnjg&feature=related

Die Fragen sind beim Promi-Wer-wird-Millionär ja auch VIIIIIIIEEEEL einfacher als bei den regulären Shows.

Malabolge
2009-05-06, 21:13:29
Was denn, die is' doch süss... Bumsbar ist sie auf jeden Fall, die Frage ist was sie im Kopp hat... :|

MfG
Rooter

Wenn Er mit Ihr fertig ist ?:cool:
Sper... ??:rolleyes:

Tja es kommt wieder zusammen was zusammen gehört !

Rooter
2009-05-06, 21:38:20
Wenn Er mit Ihr fertig ist ?:cool:
Sper... ??:rolleyes:

Tja es kommt wieder zusammen was zusammen gehört !Sperma? :confused:

MfG
Rooter

schoppi
2009-05-06, 21:46:00
Er kann nur eines, ständig seine Talentlosigkeit zelebrieren. :| Und die meisten Looser dieses Landes identifizieren sich dann mit so einem Deppen, anders kann ich mir das Phänomen Pocher nicht erklären. Was kann er denn groß (daß mit dem weiß nix nehme ich erst mal zurück, Marc ;))? Er hat kein Stil, kein Niveau, keine Ausstrahlung, kein Esprit, er ist einfach nur belanglos, und schafft es, auf Kosten anderer ein paar Lacher zu ernten. Warum sich Menschen durch so etwas "unterhalten" fühlen, entzieht sich meinem Verständnis.Danke das du meine Gedanken so schön niedergeschrieben hast.:smile:

Radeonator
2009-05-07, 14:44:55
Worüber sich manche hier aufregen finde ich hier viel interessanter, als das eigentliche Fred Thema ;)

Geschmäcker sind verschieden, Empfinden ist verschieden,Humor ist verschieden...akzeptiert das und ihr habt weniger Sorgenfalten :D