PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS DVD E616


Unregistered
2002-12-21, 11:24:00
Ich spiele mit dem Gedanken mir das ASUS DVD E616 DVD Laufwerk zu kaufen. Laut ASUS unterstützt es ATA 100, muss ich es dann auch an den ATA 100 Controller anschliessen, oder reicht es wenn ich es mit einem ATA 100 Kabel an den normalen IDE Port anschliesse

DANKE

barracuda
2002-12-22, 21:56:14
Der Anschluß mit einem normalen IDE-Kabel den ebenso normalen IDE-Port reicht für ein DVD-LW völlig aus. ATA-100 kann noch nicht einmal von den schnellsten Festplatten ausgenutzt werden.

Unregistered
2002-12-23, 11:18:27
ist mir schon klar, ich dachte nur, da es laut chip test Digitale Audio Extraktion mit ca 34 facher Geschwindigkeit beherrschen soll, ob es da irgendwelche geschwindigkeitseinbussen gibt wenn ich es nur an den normale IDE port anschliesse???

DANKE