PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Säcke!


aths
2001-09-22, 19:40:28
Glauben die wirklich, ich würde meine Voodoo1, Banshee, oder gar Voodoo4 hergeben, nur für 150 DM "Preisvorteil" der ohnehin überteuerten GeForce3? Der Preis wird eh bald sinken, wenn die neuen Versionen rauskommen.

Ok, 700 DM ist für ne GF3 ziemlich human, aber wie lange ist das Angebot ein Angebot? Ich will sagen, in 1-2 Monaten würde es kein Schnäppchen mehr sein. Und so versuchen sie, uns zu kriegen.

Die Säcke!

Doomtrain
2001-09-22, 19:56:26
Eine Voodoo Graphics würde ich hinter Glas stellen und behalten. Man, das Ding ist Nostalgie Pur.

Thowe
2001-09-22, 20:13:10
Originally posted by aths
Glauben die wirklich, ich würde meine Voodoo1, Banshee, oder gar Voodoo4 hergeben, nur für 150 DM "Preisvorteil" der ohnehin überteuerten GeForce3? Der Preis wird eh bald sinken, wenn die neuen Versionen rauskommen.

Ok, 700 DM ist für ne GF3 ziemlich human, aber wie lange ist das Angebot ein Angebot? Ich will sagen, in 1-2 Monaten würde es kein Schnäppchen mehr sein. Und so versuchen sie, uns zu kriegen.

Die Säcke!

*vollzustimm* nix als Lagerbestandabbau bevor die Radeon 8500 kommt und die Preise gesenkt werden und vermutlich zufälligerweise GF3 Pro, Ultra oder was auch immer kommt.