PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Navigationsgeräte


Michamel2k
2009-05-02, 18:00:49
Da ich mich nicht mit den kleinen Dingern auskenne, welches Navi ist denn empfehlenswert?

Es soll einfach zu bedienen sein, erweiterbar mit europäischen Karten, soll günstig sein (aber nicht das billigste).

V2.0
2009-05-02, 18:03:37
Ich habe das TomTom One. Für gelegentlichen Gebrauch reicht es auch und der Halter ist integriert, so dass man keine sichtbaren Spuren im Auto hat, wenn es demontiert ist.

sun-man
2009-05-02, 23:17:25
Der eine sagt, zu Recht, TomTom, der andere 8ich) empfehle die Navigonreihe.
Garmin hat wohl auch noch einige im Angebot.

Zumindets bei den drei Herstellern wirst Du tatsächlich auch fündig.
die Karten hab ich nicht im Kopf, aber die kleine Navigon 21XX Reihe bietet da schon einiges - solange wir von Navigationsgeräten reden und nicht von irgendwelchen überflüssigen BlibBlinggeräten mit MP3 Player, Fotodarstellung und Co (sowas gibts allerdings auch von Navigon oder TomTom)