PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Zwei YUV, ein Anschluss


Gast
2009-05-03, 08:36:58
Hallo, habe meine xbox und meine wii per komponentenkabel angeschlossen

habe allerdings am tv nur einen yuv eingang, meine xbox ist noch ohne hdmi... muss jetzt immer umstecken (zwar nicht oft aber hätte es gerne schöner gelöst)

kann ich die kabel mit so 2 auf 1 cinch adapertn am tv anhängen oder muss ich da einen starken qualiverlust einbußen? bzw. stören sich die geräte wenn es keine direkte trennung gibt?

sonst müsste man so einen switch kaufen, den muss man aber vor ort umschalten was ich nicht möchte (zB. Hama YUV-Selector AV-760 hätte ich gefunden)

oder wäre eine neue xbox mit hdmi die beste lösung? X-D wäre dann wenigstens leiser

thx

Gast

Gast
2009-05-03, 11:16:50
nimm einen switch.