PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nview Profile verknüpfen?

yardi
2009-05-03, 12:42:59
Hi!!

Zum Steuern meiner 3 Displays habe ich mir 2 nview Profile angelegt die ich momentan über das Tray Icon anwähle. Da bei mir die Hotkeys nicht funktionieren (haben sie noch nie) wollt ich wissen ob ich für diese Profile eine Verknüpfung anlegen kann welche ich dann schneller starten bzw. über Windows mit ner Tastenkombo hinterlegen könnte.

Die Hotkeys funktionieren genau 1x, dann nicht mehr und das seit Jahren. Hab da schon alles probiert aber keine Lösung finden können.

Schmunz
2009-05-03, 13:29:14
Wie funktionieren eigentlich die Hotkeys, und wie stellt man sie ein?
Da ich meinen LCD-TV per DVI-HDMI-Kabel an den PC angeschlossen habe, wäre eine einfache Umschaltung schön. In der Grundeinstellung soll nur der Monitor (Samsung T220) aktiviert sein, und in der TV-Einstellung auch der TV.
Bisher mache ich es über das Tray-Icon, ich wähle dann Klonen und Sharp HDMI + Samsung Syncmaster. Ist etwas umständlich.
Wie geht es mit einem Hotkey?

yardi
2009-05-03, 14:05:22
Aktiviere den nview Manager und speichere deine gewünschten Einstellungen in einem Profil ab. Im nview Manager kannst du dieses Profil dann mit Hotkeys belegen und laden. Bei mir geht das aber nicht.

yardi
2009-05-04, 19:01:00
Keiner eine Idee zu meinem Problem?