PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acronis Backup löschen


black977
2009-05-03, 13:31:43
hi,

bin gerade am Festplattenaufräumen und hab ein altes Acronis-Backup gefunden. Wollte es normal löschen, aber dann kommt die Fehlermeldung:"Kann nicht gelöscht werden, da es von einem anderen Programm genutzt wird". Bin also in Acronis rein, auf Verwalten, hab die Datei ausgewählt und auf löschen gedrückt. Er sagt "Erfolgreich gelöscht". Gehe ich jedoch wieder auf den Ordner, dann ist das Backup immer noch da. Habe es versucht mit Tuneupshredder zu löschen und selbe Fehlermeldung bekommen.

Was muss ich machen, damit ich dieses blöde Backup löschen kann?


PS: das Bacup befindet sich auf der externen USB-Festplatte und es gibt keine Acronissecurezone


thx

black977
2009-05-03, 13:54:27
OK

hat sich erledigt:

Acronis löschen
Neustarten
Backup löschen