PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akku für Vaio


Craig
2009-05-03, 16:50:58
Hi Jungs,

habe mir vor kurzem den Vaio VGN SR21M Laptop zugelegt. Da der standardmäßige Akku nur ca. 3 h hält, überlege ich mir nun, einen Hochleistungsakku zu kaufen. Gibt es da Alternativen zum originalen von Sony? Oder wie lautet euer Rat dazu?

Auch um Shops wäre ich dankbar.

Grüße, Craig

Craig
2009-05-04, 15:27:34
Push

Dktr_Faust
2009-05-04, 15:37:36
Sollte auch dem NB noch Garantie/Gewährleistung sein, würde ich zu einem originalen Akku greifen. Ansonsten ist es relativ gleich - nur drauf achten, dass es kein NoName-Akku ist. Händler kannst Du Dir hier einen suchen:http://geizhals.at/deutschland/?cat=nbak. Sollte da keiner den passenden Akku führen, dann lass Dir von Sony einen empfehlen und schau hier (http://geizhals.at/deutschland/?cat=nbakkomp) nach einem vom Fremdhersteller.

Grüße

Craig
2009-05-05, 09:34:19
Also muss ich mit 185 Euro rechnen?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001d27426/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Wie lange hält dann so ein Akku?