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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 Beta-Patch 1.29 Out Now


askibo
2002-12-21, 12:57:15
Bin grad am saugen, das Teil gibts hier: http://ds1.jowood.at/gothic2/Gothic2_1_29_de.exe


Edit: Ist natürlich Version 1.29.
@mods könnt ihr grad mal den Titel ändern, thx


Edit: Changelog SPOILER

GOTHIC II - PATCH 1.29


ENGINE:

- Verkürzte Startzeiten und Ladevorgänge im Spiel.
- Gold, dass der Spieler bei sich trägt, wird jetzt von den NSCs immer korrekt erkannt.

CONTENT (SPOILER):

- Zu früh freigeschaltete Dialogoption im Kapitel 3 (Auge Innos) korrigiert.
- Der Todesstoss wird von den NSCs jetzt immer mit ihrer Waffe ausgeführt.
- Bosper Schattenläuferfelle-Exploit, Sekob-gibt-ständig-60-Gold-Exploit und Bennet Dracheneier-Exploit entfernt.
- Fester hatte drei Degen.
- Bengar weißt nicht mehr auf ankommende Milizen hin, wenn diese schon tot sind.
- Die Lagerhauswache wartet jetzt ab anstatt den Spieler anzugreifen.
- Informationen (Kronstöckel) für das Brauen von Geschwindigkeitstränken im Kloster korrigiert.
- Abuyin vergibt jetzt mehr Erfahrungspunkte.
- Der Schlüssel zur Bibliothek im Kloster nun über herumliegenden Schlüssel im 3. Kapitel für alle Gilden zu erreichen.
- Skelettmagier greifen jetzt immer an.
- Plündern in der Burg des Minentals erschwert.
- Unerwartete AI-Reaktionen beim Betreten eines verbotenen Raum korrigiert.
- NSCs bemerken keinen Diebstahl mehr, wenn sie sich in einem anderen Stockwerk des Gebäudes befinden.
- Schmiedewaffen haben höheren Wiederverkaufwert.
- Bennet lehrt auch im 5. Kapitel die Schmiedekunst.
- Verbesserte Schadensberechnung bei stumpfen und scharfen Waffen.
- Bennet händigt dem Spieler immer eine Höhlenkarte aus, wenn er den Spieler auf Dracheneiersuche schickt.
- Golemherzen belegen auch bei höherer Anzahl nur noch einen Slot im Inventory.
- Bennet kann man jetzt auch Drachenschuppen bringen.
- Dokument-Mission mit Igaraz und Babo gefixt.
- Unlogische Situationen bei einer Mission mit Gerbrandt und Diego gefixt.
- Rods Waffe heben ging manchmal nicht, auch wenn der Spieler die nötige Stärke besaß
- Die erste Stufe des Taschendiebstahls klappt jetzt immer, unabhängig von der Geschicklichkeit des Spielers.
- Bei Biff kann der Spieler nun seinen Anteil abgeben ohne von ihm angesprochen zu werden.
- Stehengebliebende Dialogoptionen beim Drachenjäger Jan entfernt.
- Alle Freunde auf dem Schiff auf der Dracheninsel geben dem Spieler jetzt Erfahrungspunkte, wenn sie selbst Orks oder Monster töten.
- Lobart verweist nicht mehr auf seine tote Frau.
- zu lange Texte gekürzt. Sind jetzt alle bei 800 X 600 lesbar.
- Lobart´s Kleidung hat nun korrekte Werte.
- Bosper verkauft jetzt immer Pfeile.
- Doppelter Satz eines Wegelagerers korregiert.
- Falscher Satz des Spielers bei Engrom behoben.
- Einige Unstimmigkeiten im Missionslog korrigiert. Falsche Hinweise und falsche Anzeigen über Misssionsstatus behoben.
- Diverse Unstimmigkeiten in den zu lesenden Bücher über Magie und Alchemie behoben.
- Diverse Verbesserungen des Tunings. (Werte von Gegenständen, Waffenwerte, Schaden, Erfahrungspunkte)
- kleinere kosmetische Korrekturen.

geforce
2002-12-21, 13:09:15
Was genau für Probleme behebt der Patch? ;)

askibo
2002-12-21, 13:31:02
Originally posted by geforce
Was genau für Probleme behebt der Patch? ;)

Da herrscht noch das große Schweigen. ;)

Den Link zum Patch hab ich aus dem Jowood-Forum: http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=17952