PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace inkl Domainumleitung etc


tsaG
2009-05-03, 20:45:47
Hi,

Ich habe zZ. das Domainpaket welcher der 1und1 DSL Anschluss beinhaltet. Hier habe ich eine Domain inkl passender emailadresse(n) und 200mb webspace.

Nun ziehe ich um und brauche keinen DSL anschluss mehr, jedoch möchte ich meine Domain behalten. Welchen Anbieter nehme ich am besten?

Ich hätte sowieso gerne eine neue Domain, jedoch möchte ich meine alte weiterhin behalten.

Also hätte ich gern ein Paket mit webspace (muss nicht groß sein) und 2 Domains inkl Emailadressen. Sodass ich meine alte Domain und Emailadresse behalten kann bzw. diese auf die neue umleiten kann. Kennt jemand ein preiswertes Paket?

-tsaG

google
2009-05-03, 23:35:43
aus eigener Erfahrung kann ich dir Host2day und Domainfactory empfehlen...
es hängt aber auch ein wenig davon ab was du brauchst (php, mysql, etc)

beide oben genannten provider sind eher "kleiner", gehen dafür aber auch auf ganz individuelle Wünsche ein... habe mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn mir Domainfactory zu teuer wurde. Ich bin mittlerweile bei Host2day, da bekommst du für 2,50€ im Monat nen ganz ordentliches Paket mit einer Domain und für eine weitere .de Domain bezahlst du 55cent/Monat!

Gast
2009-05-04, 20:12:46
Warum nimmst du nicht einfach ein Paket bei 1&1?
Da kannst du auch mit der Domain umziehen.

tsaG
2009-05-04, 21:37:21
Warum nimmst du nicht einfach ein Paket bei 1&1?
Da kannst du auch mit der Domain umziehen.

1und 1 ist viel zu teuer. Hab mir überlegt jetzt eine .com Domain zu holen und meine alten Domain jetzt zum übergang an alle eine "neue emailadresse" nachricht zu schicken.
Für €2,98 pro Monat gibt es bei http://www.justhost.com/ eine .com Domain inkl. Unlimited traffic und unlimited Webspace. Hört sich doch nicht schlecht an :)

tsaG
2009-05-08, 02:37:06
Push push, sonst keine tips oder insider Anbieter mehr? :(
Irgendwelche Erfahrungen mit justhost.com?

Popeljoe
2009-05-08, 10:49:51
Ehe du hier pushst, wäre es doch evtl. klüger gewesen, die Anfrage in der Kaufberatung zu stellen! ;)
Ich packs mal rüber.

Gast
2009-05-09, 11:15:18
1und 1 ist viel zu teuer.
Na und?
Für €2,98 pro Monat gibt es bei http://www.justhost.com/ eine .com Domain inkl. Unlimited traffic und unlimited Webspace. Hört sich doch nicht schlecht an :)
Über Justhost kann ich nichts sagen, aber unbegrenzten Datenverkehr und Speicherplatz gibt es nirgendwo. Wenn du bei Justhost eine große Datenmenge auf dem Server ablegst der nicht im direkten Zusammenhang mit deiner Webseite steht, wenn es grundsätzlich mehr als 25000 Dateien gibt oder wenn du mehr als 10% der Ressourcen von Prozessor, Arbeitsspeicher oder Festplatten in Anspruch nimmst, dann wird dir "nahegelegt" dir doch was anderes zu suchen. Das ist bei allen Massenhostern so, wo sich typischerweise tausende Kunden einen Webserver teilen.