PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin für IE 8 gesucht


jorge42
2009-05-04, 09:20:13
moin, nachdem ich Windows 7 RC1 frisch installiert habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass der IE 8 DEUTLICH schneller ist, als der bisher von mir genutzte Firefox 3.10. Zumindest auf meiner Installation und den von mir genutzten Seiten. Warum auch immer, der Unterschied ist wirklich deutlich vorhanden. Nun würde ich gerne wechseln, das Einzige was mich noch stört, sind zwei Plugins im FF die ich nicht missen möchte.

1.) Xmarks - gibt es aber auch für IE, super

2.) Scrollbar Anywhere, nichts für den IE gefunden. Scrollbars Anywhere erlaubt es mit der rechten Maustaste zu scrollen, als ob der Mauszeiger auf dem Scrollbalken wäre. Das ist eine absolute Bewegeung und nicht relativ wie mit der mittleren Maustaste.

Kennt jemand eine Lösung für 2) und den IE8?

Gast
2009-05-04, 09:41:02
moin, nachdem ich Windows 7 RC1 frisch installiert habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass der IE 8 DEUTLICH schneller ist, als der bisher von mir genutzte Firefox 3.10.
Vielleicht solltest du deinen Firefox einfach mal ordentlich entrümpeln. Wenn der wirklich langsamer als der IE8 sein sollte, ist er sicher mit Addons und Plugins zugemüllt.

jorge42
2009-05-04, 09:44:11
wär ne Möglichkeit, habe ich so noch nicht in Erwägung gezogen. Ich werde das heute noch mal mit einem neuen Profil versuchen. Nichts desto trotz würde ich gerne wissen, ob es so ein Plugin für den IE8 gibt.

jorge42
2009-05-04, 17:55:40
update: war in der Tat das alte Profil was ich übernommen hatte. Mit nem neuen FF Profil läuft es genau so schnell! Danke für den Tipp