PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Film ist das?


Plutos
2009-05-04, 10:51:05
Es gab im lustige-Bilder-Thread des öfteren ein GIF, bei dem McCain eine Frau ansabbert, die sich beim Aussteigen aus dem Auto gerade versehentlich den Rock vom Leib gerissen hat.

Aus welchem Film ist das gleich nochmal? Da gings doch irgendwie um Pinguine und wenn er mit ihr schläft, wird sie seinen besten Freund heiraten oder so?

Daredevil
2009-05-04, 10:52:56
Good luck Chuck und außerdem war das keine Frau sondern Jessica Alba!

http://img3.imagebanana.com/img/fhqsstck/goodluckchuck1.jpg.htm

http://img3.imagebanana.com/img/ehw2jjib/goodluckchuck2.jpg.htm

http://img3.imagebanana.com/img/bj7yhxh/goodluckchuck4.jpg.htm

http://www.youtube.com/watch?v=V5iPJNqTDro&hd=1

PHuV
2009-05-04, 15:36:31
Sags doch auf Deutsch: Der Glücksbringer (http://www.cineman.de/movie/review.php?reld=1&urlextract=/2007/GoodLuckChuck/). Sehr lustiger Film.

Watson007
2009-05-04, 15:47:18
außerdem war das keine Frau sondern Jessica Alba!

interessante Ausdifferenzierung...

KampfHamsta
2009-05-04, 18:26:41
interessante Ausdifferenzierung...

Die ist halt keine Frau, sie ist ne göttin ;D