PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts ein Labor, dem man eine Urinprobe direkt schicken kann?


pippo
2009-05-04, 11:23:11
Dank einer EX-Freundin müsst ich mal Urin abgeben und auf eine bestimmte Krankheit untersuchen lassen. Nix schlimmes, gibt auch keine äußerlichen Anzeichen um das zu erkennen.

Nun hab ich aber im Moment absolut keine Zeit dafür zum Doktor zu rennen und Lust hab ich schon gleich 3x nicht. Gibts da Labore, zu denen man das direkt schicken kann? Hab für England was gefunden, aber nix für DE.

rotkäppchen
2009-05-04, 11:26:59
ruf doch einfach mal bei ein paar laboren an.
in hh gibts eines das ist gut. ich weiß ja nicht wo du wohnst.
aber die untersuchungen musst du allerdings aus eigener tasche zahlen. und die sind nicht gerade günstig. zumindest was ich an preisen von blutuntersuchungen immer so sehe.

desweiteren brauchst du einen speziellen urinbecher, aber ich glaube die gibts in apotheken.

Bandit_SlySnake
2009-05-04, 11:27:46
Wer soll die Untersuchung bezahlen, du privat oder Kasse?

Wenn Kasse dann musst du zum Doc und der soll das einschicken, eigentlich auch kein Problem das der das auch so macht wenn du nur die Probe bei ihm abgibst.

-Sly

Tortyfumi
2009-05-04, 22:37:11
Ist das Realliefe so schwer für manche?:confused:
Einfach hin:
Eh, Doc hab hier Pisse mach mal den und den Test bitte.

Fertig. Dafür musst normal netmal rein, die Frauen an der Info könnens auch annehmen.

Heimatsuchender
2009-05-04, 23:02:22
Hm. Zum Arzt gehen und in den Becher pinkeln. Das ist eigentlich alles, was man machen muß. Dafür muß man wirklich nicht beim Arzt selbst vorsprechen. Mein Hausarzt führt diverse Schnelltests auch selbst durch.


tobife