Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerwünschte Themen blockieren

Danielo
2009-05-04, 13:40:19
Hallo,

manchmal tauchen in der Übersicht der neuen Beiträge (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?do=getnew) Themen auf, die ich ignoriere und deswegen nicht mehr länger dort anzeigen möchte.

Leider hab ich im vBulletin keine mir zugängliche Funktion gefunden, die mir gewisse Themen nicht mehr anzeigt.

Könnte jemand von den Admins so eine Funktion implementieren? ;)

Gruß,
Danielo

mekakic
2009-05-04, 14:02:30
Bei mir hat ignorieren aufs PoWi Forum 98% der unerwünschten Themen in "Neue Beiträge" ausgeblendet ;)

Aber so eine Funktion würde ich in der Tat auch gut finden, wahrscheinlich wäre es aber sinnvoller die Anmerkung direkt an vBulletin zu richten.

san.salvador
2009-05-04, 14:09:53
Hallo,

manchmal tauchen in der Übersicht der neuen Beiträge (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?do=getnew) Themen auf, die ich ignoriere und deswegen nicht mehr länger dort anzeigen möchte.

Leider hab ich im vBulletin keine mir zugängliche Funktion gefunden, die mir gewisse Themen nicht mehr anzeigt.

Könnte jemand von den Admins so eine Funktion implementieren? ;)

Gruß,
Danielo
Immerhin kannst du gezielt einzelne (Unter)Foren bei "Neue Beiträge" ausblenden, damit solltest du schon einiges wegsperren können.

Danielo
2009-05-04, 14:15:27
Immerhin kannst du gezielt einzelne (Unter)Foren bei "Neue Beiträge" ausblenden, damit solltest du schon einiges wegsperren können.
Wo denn?

Ich habe keine Funktion dafür gefunden. :confused:

san.salvador
2009-05-04, 14:16:41
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> gaaanz runter scrollen. :)

Pinoccio
2009-05-04, 14:19:56
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> gaaanz runter scrollen. :):smile:

mfg

Danielo
2009-05-04, 14:20:40
Merci. =)

Aber trotzdem sollten gewisse Beiträge ignorierbar gemacht werden können...

Saw
2009-05-04, 16:28:34
Es ist echt eine Wohltat für die Augen, dass man bestimmte Themengebiete nicht mehr sehen braucht. Dankeschön. =)

san.salvador
2009-05-04, 16:29:44
Gleich werd ich rot. :redface: