PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit Öffnen von Ordnern


Loci
2009-05-04, 15:01:34
Hallo zusammen


Ich hab mich mal ein wenig mit den Symbolen von den Ordnern gespielt, also ichi wollte eben ein anderes Icon dafür verwenden.Dabei is mir wohl oder übel ein Fehler passiert denn ich irgendwie nicht mehr zurück gänge bekomme.

Wenn man jetzt in einem Ordner einen weitern aufmacht, geht der als zweites Fenster auf, ich hätte aber gerne daß der wieder im Selben Fenster aufgeht.
Aber ich bekomm das irgendwie nicht mehr hin

In den Ordner Optionen ist der Punkt makiert, das jeder Ordner im selben fenster geöffnet werden soll, aber meinem Windows interessiert das nicht mehr.
Es hiflt auch nix, kurz die Option zu ändern und dann wieder auf den Ursprung zurück geh gehen, nutzt auch nix.

Hat jemand von euch ne idee, ob man das noch wo einstellen könnte??

Lg
Chris