PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage mit tollen Preisen


F&C 2009
2009-05-04, 15:30:57
Hallo zusammen!

Ich bin studentische Hilfskraft am F&C des Institutes für Handelsmanagement an der Uni Münster.

Derzeit führen wir eine Befragung zum Thema Franchising (z.B. Fastfood-Ketten, etc.) durch. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Auch wenn man zu dem Thema nicht viel weiß, hilft uns jeder ausgefüllte Fragebogen weiter. Die Befragung läuft komplett anonym und es gibt auch tolle Preise zu gewinnen. Einfach auf den Link klicken:
http://www.unipark.de/uc/studentenms/a060/

Dauert ca. 4-8 Minuten.
Sollten Fragen auftauchen, einfach eine Mail an franchising-cooperations@arcor.de

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Forenleitung, dass wir diesen Beitrag reinstellen durften.


Mit freundlichen Grüßen,

Das F&C

Mr_Snakefinger
2009-05-04, 15:41:17
Die Befragung läuft komplett anonym und es gibt auch tolle Preise zu gewinnen.

Versteh ich nicht. Wie soll ich einen Preis gewinnen können, wenn ich anonym bin?! :uponder:

Panasonic
2009-05-04, 15:42:41
Welche "Forumsleitung" hat dem denn bitte zugestimmt?!

stickedy
2009-05-06, 11:04:35
Versteh ich nicht. Wie soll ich einen Preis gewinnen können, wenn ich anonym bin?! :uponder:
Am Ende der Umfrage kannst du deine Email-Adresse eintragen wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Wenn nicht, dann bist du anonym, kannst aber nicht gewinnen.

Welche "Forumsleitung" hat dem denn bitte zugestimmt?!
Unsere hier

Kira
2009-05-06, 11:23:20
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


hat aber mehr als 4-8min gedauert ;)

F&C 2009
2009-05-25, 11:00:05
Hallo zusammen!

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben.

Wäre schön, wenn noch ein paar mitmachen könnten!
Hier noch einmal der Link.

http://www.unipark.de/uc/studentenms/a060/