PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage mit tollen Preisen


F&C 2009
2009-05-04, 15:30:57
Hallo zusammen!

Ich bin studentische Hilfskraft am F&C des Institutes für Handelsmanagement an der Uni Münster.

Derzeit führen wir eine Befragung zum Thema Franchising (z.B. Fastfood-Ketten, etc.) durch. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Auch wenn man zu dem Thema nicht viel weiß, hilft uns jeder ausgefüllte Fragebogen weiter. Die Befragung läuft komplett anonym und es gibt auch tolle Preise zu gewinnen. Einfach auf den Link klicken:
http://www.unipark.de/uc/studentenms/a060/

Dauert ca. 4-8 Minuten.
Sollten Fragen auftauchen, einfach eine Mail an franchising-cooperations@arcor.de

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Forenleitung, dass wir diesen Beitrag reinstellen durften.


Mit freundlichen Grüßen,

Das F&C

Mr_Snakefinger
2009-05-04, 15:41:17
Die Befragung läuft komplett anonym und es gibt auch tolle Preise zu gewinnen.

Versteh ich nicht. Wie soll ich einen Preis gewinnen können, wenn ich anonym bin?! :uponder:

Panasonic
2009-05-04, 15:42:41
Welche "Forumsleitung" hat dem denn bitte zugestimmt?!

stickedy
2009-05-06, 11:04:35
Versteh ich nicht. Wie soll ich einen Preis gewinnen können, wenn ich anonym bin?! :uponder:
Am Ende der Umfrage kannst du deine Email-Adresse eintragen wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Wenn nicht, dann bist du anonym, kannst aber nicht gewinnen.

Welche "Forumsleitung" hat dem denn bitte zugestimmt?!
Unsere hier

Kira
2009-05-06, 11:23:20
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


hat aber mehr als 4-8min gedauert ;)

F&C 2009
2009-05-25, 11:00:05
Hallo zusammen!

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben.

Wäre schön, wenn noch ein paar mitmachen könnten!
Hier noch einmal der Link.

http://www.unipark.de/uc/studentenms/a060/

Auch die Leute, die an dem Gewinnspiel teilnehmen, müssen keine Angst vor Spam haben. Die Mail wird nur für das Gewinnspiel genutzt und für keine anderen Zwecke benutzt. Man kann immer auch eine "Wegwerfadresse" benutzen. Es geht nur darum, mit den Gewinnen einen kleinen Anreiz zur Teilnahme zu setzen und die Gewinner nachher benachrichtigen zu können.


Zitat:
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
hat aber mehr als 4-8min gedauert

Oh, das tut mir leid. Ich hab's wahrscheinlich schon zu oft probeweise ausgefüllt. ;) Viel länger dauert es aber hoffentlich nicht, oder?


Vielen Dank und beste Grüße,

Das F&C

Panasonic
2009-05-25, 11:02:42
Unsere hier
Und warum?!

stickedy
2009-05-25, 11:10:42
Und warum?!
Warum nicht?

Panasonic
2009-05-25, 11:18:59
Warum nicht?
Weil es nervt? Wir sind hier nicht die Wohlfahrt, die jedem Nichtmitglied die Karriere anschiebt. Soll er sein Zeug doch so machen, wie es andere auch tun. Selbst. Es kostet heute nur noch ein Taschengeld, Firmen für Umfrageaktionen anzuheuern. Er wird die Umfrage bestimmt nicht aus Nächstenliebe durchführen, sondern weil er Geld damit verdient.

Oder habt Ihr etwa Geld bekommen? Warum nicht gleich ein Forum für Gewerbe einrichten? Da können wir dann auch den ganzen Fickspam hinschieben. Vereinbart einfach mit jedem Spamer eine Umsatzbeteiligung!

Mr_Snakefinger
2009-05-25, 11:37:10
Alter Vatter.... Wenn es Dich hier so nervt, dann bleib doch einfach weg.

Ansonsten leb einfach damit, was die Admin-Crew entscheidet und halt den Babbel. Du fragst ja auch nicht, wem Du mit Deiner ewigen Rumjaulerei (was Dich alles nervt, wie Dir deine Mitmenschen auf den Geist gehen etc. pp.) auf den Sack gehst.


*****
@Mods: Sorry 4 OT, aber es musste einfach raus.

Ringwald
2009-05-25, 11:46:06
Done. Hat nur 5 Minuten gedauert.

Das mit 1 2 3 4 5 ist etwas schlecht, sollte man vielleicht besser ändern.