PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LotR - The Hunt for Gollum


-[AR]-D_Disco
2009-05-04, 16:09:40
Hallo 3dcentler,

gestern wurde das Fanprojekt "The Hunt for Gollum" released.=)

Ein 40 min. Fanfilm in HD über die Jagd Gollums vor dem Ringkrieg und meine ersten Eindrücke sind sehr positiv.

Werde ihn mir heute Abend mal zur Gemüte führen.

http://thehuntforgollum.s3.amazonaws.com/index.html

Kinman
2009-05-04, 16:48:45
Ich hab einen kurzen Blick drauf gemacht und muss sagen: Wow!
Werde es mir heute oder morgen komplett ansehen.

mfg Kinman

drexsack
2009-05-04, 17:27:36
Das sieht wirklich überaschend gut aus [!], das werde ich auch auf jeden Fall mal gucken.

Arcanoxer
2009-05-04, 18:24:06
Der link scheint recht ausgelastet zu sein.

The.Hunt.For.Gollum.Torrent (http://torrents.thepiratebay.org/4880998/The.Hunt.For.Gollum.2009.WEBRip.XviD-Red9.4880998.TPB.torrent)

-[AR]-D_Disco
2009-05-04, 21:51:00
Sehr schöne Umsetzung!
Habe mir ihn jetzt komplett angesehen und bin begeistert. Der Film kam keine Minute "billige" rüber und sie haben sich viel mühe gegeben.

Abslolut sehenswert!

BoM
2009-05-04, 22:04:09
aragorn läuft ja die ganze zeit durch den wald xD

-[AR]-D_Disco
2009-05-04, 22:36:16
Waldläufer??? Soll er noch ne Kneipe auseinander nehmen und evtl. noch auf einen Esel reiten und dabei den Hover Damm sprengen?

Sonyfreak
2009-05-04, 23:24:49
Sehr schönes Fanprojekt. Der Film ist spannend und wirkt ziemlich professionell. Auch der Darsteller von Aragorn passt sehr gut zur Rolle. :up:

mfg.

Sonyfreak

whetstone
2009-05-06, 15:18:54
Da waren Profis am Werk. Die Umsetztung gefällt mir ganz gut , der look wurde halt 1:1 übernommen, wobei die Blockbuster nicht so mein ding waren.

-=[SP]=-DRE@MER
2009-05-08, 09:50:44
Super! Gefällt mir echt gut das DinG!

Successor
2009-05-08, 10:07:39
Habe ihn mir gestern nacht auch noch zu Gemüte geführt: ist sehr schön gemacht, ich bin wirklich begeistert! Man hat sich große Mühe gegeben, dem Look der HdR-Trilogie zu entsprechen. Das fängt bei Kostümen an, geht mit den Dialogen weiter und endet bei so ausgebufften Dingen wie Kameraführung und Farben. Ich mag mir kaum vorstellen wie viel Zeit, Geld und Herzblut da hineingeflossen sind (habe von der Webseite jetzt nix gelesen, falls da Angaben stehen sollten).

Ist denke ich ein Pflichtdownload für alle Fans.