PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warrior Epic, Hack&Slay von Goa


Schoof
2009-05-04, 20:03:14
Hallo,

ich habe noch keinen Thread gefunden, drum erstelle ich mal einen.
Hier
http://forums.goa.com/forumdisplay.php?f=157
das Forum. Das Spiel ist komplett kostenlos. Nur bestimmte Tränke und Rüstungen sind kostenpflichtig.
Hab einen Closed Beta Acc heute bekommen und werde das Spiel in den nächsten Tagen inst. und ausprobieren.
Schreibt einfach eure Erfahrungen hier rein.
Ich werde die Tage dann Berichten. Es wird zwar kein MMO alla WoW, War, AoC usw aber mit sicherheit auch Spassig.
Habe Erfahrungen in sachen Daoc, HdRo und AoC. Also wird das Spiel mal ein ganz anderes fealing.

aRKeycH
2009-05-04, 20:33:18
http://de.warriorepic.goa.com/

Der Vollständigkeit zuliebe. ;)

Schoof
2009-05-04, 20:46:36
http://de.warriorepic.goa.com/

Der Vollständigkeit zuliebe. ;)

jup, danke,

hier nch ein Gameplayvideo

http://www.youtube.com/watch?v=gIF_FwC1AQU&feature=channel_page

Schoof
2009-05-07, 07:49:22
gestern wurde mein Beta Acc geöffnet und ich konnte das Spiel mal testen.

erstmal das negative:
Der Client.
Sowas hab ich noch nie gesehn. Der Client lädt etwa 400-500mb runter und ab da kann man spielen. Leider ist dann aber das Spiel noch nicht komplett auf dem Rechner, sondern der Client lädt im Hintergrund immer noch Daten. Das hat zufolge, das man eine Quest/map spielen will und diese noch gar nicht hat. Man steht dann im Ladebalken und warten bis der Client die Daten geladen hat. Das dauert dann sehr lange und ich rede nicht von ein paar Minuten. Wenn man dann mit ein paar Spielern die Quest/map erledigen will, wartet man dann meistens bis entweder man selber die nötigen Daten hat oder ein Mitspieler. Meist verlässt man aber das eröffnete Spiel.

Die Steuerung.
In jedem Spiel klicke ich mit der linken Maustaste um zu Feuern/angreifen usw. aber nicht in diesem. Linke Maustaste = Kamera-Ansicht verstellen, rechte Maustaste = Angriff. Hoffe die ändern das noch. Einstellen der Tastaturbelegung gibt es auch "noch" nicht.

Die Grafik.
Also sie ist jetzt nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Für ein kostenloses Spiel ok aber mehr auch nicht. Ein großer Konkurent für Diablo 3 wird das auf jedenfall nicht.

Der Kampf.
ich kenn das aus Diablo 2 und Sacred 2 so: Gegner in Sicht, mit der Maus nun über den Gegner und immer links klicken um anzugreifen. Jenachdem spezial Angriff auswählen und ausführen.
Bei WE auch mit der Maus den Gegner einmal anklicken, der Char Greift diesen dann automatisch an und schlägt immer zu. Wenn man einen spezial Angriff durchführen will, klickt man einmal auf desen Button. Angriff wird durchgeführt und der Char kloppt mit normalen Angriff weiter. Das ist sehr langweilig

Positiv
gibt es eigentlich nicht wirklich was. Mir blieb einfach der ahhh, ohhh uiuiui Effeckt aus.

Nun zum Spiel selber. Am Anfang ist das alles sehr verwirrend. Man fängt gleich mit einem Krieger an. Mit dem muss man dann ein paar Quest machen um Gold zu bekommen. Mit diesem kann man dann Ausrüstung/Waffen und eben einen anderen Char/Chars rekrutieren.

Danach ist man in der Lobby wo alle Spieler sich treffen. Dort kann man ein Spiel erstellen. Entweder mit PW oder öffentlich. Man kommt in einen kleinen Raum und sieht den Char. Dort sucht man sich dann die Quest/Map aus. Am Anfang sind nur 2 Maps freigeschaltet und man muss dort die jeweilige Quest machen um weitere Maps freizuschalten. In diesem Raum wartet man dann auf Mitstreiter (max 5). Natürlich kann man auch solo spielen, einfach Passwort vergeben.
Gestern, in meiner 3 Std. Testphase, habe ich es nicht einmal geschaft, mit anderen Spielern zu spielen. Entweder hatte ich die Map nicht oder ein anderer. Da die Maps vom Aufbau auch immer anders aussehen, kommt man um das viele gelade nicht herrum. Man kann also die gleiche Quest immer und immer wieder machen, die Struktur der Map und Anordnung der Räume immer anders.

Es waren ca 130-150 Spieler ab 20Uhr online. paar Deutsche, viele Franzosen, paar Spanier und paar Engländer. Aber ich glaub bis zum Release weden sie noch mehrere Lobbys einrichten.

Mein Fazit:
noch ist es kein Spiel für mich und auch nicht für einen der ein MMO sucht. Es fehlt einfach eine offene große Welt um diese (mit anderen) zu erforschen. Grafik ist nicht so doll, Sound ebenso. Client voll für den Ar.... Selbst für ein kostenloses Spiel, fehlt einfach was, das das Spiel fässelt.
Ich werds zwar noch paar mal probieren, aber viel Hoffnung das mich das Spiel in seinen Bann zieht, habe ich nicht.