PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IR-Modul gesucht ...


Haarmann
2009-05-05, 20:36:51
Das klassische IR Modul eben mit diesem 5 oder 7 Pin Anschlus aufm Mobo - Für nen AMD Pundit P2, der diesen Anschluss besässe. Nein, jegliche USB Dongles und Co sind so nützlich wie ein Kropf...

Gast
2009-05-07, 03:25:34
Hallo,
also ich hätte da noch so ein Teil. Was für ein Stecker dran ist kann ich im Moment nicht sagen, weil es "irgendwo" liegt. Hatte main altes Sony-Ericsson T310 mit nem MSI965er o.ä. verbunden (kann mit AMD Pundit P2 nichts anfangen)
Wenn es dich wirklich interessiert, meld dich nochmal. Dann versuch ich mal zu suchen und mach ggf. mal ein Foto für hier. Bin Z.z. sowieso am Basteln.

Gruß
ein Gast

Gast
2009-05-07, 03:39:39
Hallo,
und noch ein Nachtrag: Es ist ein ACT-IR 210L von ACTiSYS. Hier im Schreibtisch hab ich die Beschreibung gleich gefunden.
...IrDA-compliant wireless infraredmodule... aber jetzt keine Lust mehr, zu scannen.

Gruß
ein Gast

Haarmann
2009-05-07, 10:55:34
Gast

Danke - ich schau mal, was ich dazu finde.

Unbedingt selber löten wollt ich sowas ja dann nicht ;)

Gast
2009-05-08, 23:37:56
is das was letzter artikel

> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=609932