PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festnetznummer für Handy ?


XxTheBestionxX
2009-05-05, 21:04:58
Ich habe ein Problem und hoffe das mir einer bei der Lösung helfen kann. Also meine Freundin hat keinen Festnetzanschluss sondern nur Handy und so nen Stick fürs Internet. Wir haben hier eine Festnetzflaterate von der Telekom und ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt sie kostenlos aufs Handy anzurufen.
Ich habe folgendes gefunden http://www.billig-tarife.de/partner/koop/news/zeige.php?news=1500&partner=bt
Verstehe ich das richtig und es läuft so ab das das Gespräch umgeleitet wird auf eine Festnetznummer und ich dann kostenlos aufs Handy anrufen kann?

Hoffe einer kann mich aufklären:smile:

Omee
2009-05-05, 21:54:56
deine schilderung ist etwas komisch, aber falls es hilft:

auf der seite steht, dass beide gesprächspartner eine festnetznummer anrufen müssen. d.h. beide gesprächspartner müssen festnetz flatrate haben, damit sie umsonst telefonieren können.

Zwergi
2009-05-06, 08:11:37
Wenn sie ein Vertragshandy hat, kann sie sich eine Homezone einrichten. Damit kannst du sie kostenlos anrufen.