Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fange ich mit meiner Einladung zu einer Interessensgemeinschaft an?
Lurtz
2009-05-06, 14:34:42
Irgendjemand hat mich zu einer Interessensgemeinschaft eingeladen, nur habe ich keine Ahnung was ich damit anfange. Wenn ich sie anklicke bekomme ich nur den Link dazu angezeigt, ich kann nicht beitreten, ablehnen oder sonstwas machen.
Mir wird jetzt aber ständig eine aktive Benachrichtigung im Statusfenster angezeigt und das nervt mich tierisch, wie bekomme ich das denn wieder weg?
Blocki
2009-05-06, 21:22:51
bei der gemeinschaft ist im oberen rechten eck eigendlich link zum beitreten. dann muesste da vielleicht auch einer sein zum ablehnen. genaues kann ich nicht sagen, da ich noch nicht zu solch einer gemeinschaft eingeladen wurde.
looking glass
2009-05-06, 21:45:06
Naja, auch das erste mal für mich, also man hat oben bei den Nachrichten die Benachrichtigung, klickt man drauf, kommt man auf eine Übersichtsseite, die einem wohl die jeweiligen Einladungen anzeigt, klickt man auf eine (wie auf einen Thread) kommt man zur jeweiligen Interessengemeinschaft die dann in der Zeile "Interessengemeinschaft" rechts "beitreten" oder "Einladung ablehnen" zur Auswahl anbietet.
Lurtz
2009-05-07, 08:46:48
Besten Dank. Kann zu.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.