PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Probleme mit LiteOn 40125S Brenner


Ritzel
2002-12-21, 16:28:20
Hallo,

habe Probleme mit meinem Brenner. Nero bringt zwar die Meldung Brenen erfolgreich, aber beim Daten vergleichen gibt es bei ca. 90% der Dateien Abweichungen. Sind dann auch teilweise nicht lesbar oder bei gepackten Dateien CRC Fehler.
Wollte dann noch das Firmware updaten, da kommt aber dann bei "read back and verify drive's Dram" die Fehlermeldung "Compare Bin and Dram fail".
Ist der Brenner defekt? Mir ist kürzlich das NT abgeraucht, könnte davon der Brenner ein Schuß wegbekommen haben?
Habe schon verschiedene Rohlinge ausprobiert und versch. Geschwindigkeiten.

Wäre um Hilfe dankbar

Ritzel

Ritzel
2002-12-21, 22:01:03
Hat sich erledigt. IDE-Kabel war defekt.