PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand hiermit schon mal Erfahrung gemacht?


Nebelfrost
2002-12-21, 16:29:38
Kennt jemand von euch "City4All", Europas erste virtuelle 3D-Stadt im Cyberspace? Weiß jemand Näheres oder ist selbst einer von euch dort schon Einwohner? Hier hab ich auch mal zwei Links:

http://www.city4all.com/2000/index.html
http://www.is4all.net/webboard/index.html

Mir geht es hauptsächlich darum, dass da nicht irgendwo ein Dialer "herumfliegt"! Über eventuelle Kosten, kann ich zwar nirgends was lesen oder entdecken, aber man weiß ja nie.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-21, 20:08:12
warum willst denn in diese blöde stadt....?

ähmm hab mich aber auch net getraut was ding zu saugen, ist nicht so offiziell oder hast du irgendwelche seriösen seiten die darauf verlinken?

Ford Perfect
2002-12-21, 20:38:29
habs mal angetestet, ist kein dialer sondern ein browser für diese 3dwelt.

Nebelfrost
2002-12-21, 20:56:58
Hab mich auch mal in diversen Informationsquellen im Netz schlau gemacht. Scheint tatsächlich was Seriöses zu sein. Kein Dialer! Keine Kosten! Und jetzt das beste: ich war unterdessen schon mal drin. Sind nette Leute dort. Haben mich gleich willkommen geheißen. Der eine hat mir sogar gleich sein Haus gezeigt und mich auf einen Drink an seiner Hausbar eingeladen.

Loci
2002-12-21, 22:44:23
Jo dort hab ich nen account... Is zwar schon ewig her das ich mich da mal eingeloggt hab, aber das war vor gut 2 jahren alles ok ...