PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations Forever stürzt immer ab!


Clubmaster
2009-05-06, 19:11:44
Hallo,

Immer wenn ich Trackmania Nations forever spiele, geht mein pc ganz aus... bei anderen Spielen ist das nicht so.... muss ich irgend was patchen?

gruß
Clubmaster;D

Tidus
2009-05-06, 22:34:01
Nö patchen muss man nix... ohne näher infos wird dir keiner helfen können.

everfast
2009-05-06, 23:24:49
Sofern es sich um ein rein Softwaretechnisches Problem handeln sollte, versuch doch mal in Windows ein weiteres Benutzerkonto zu erstellen und das Spiel von dort aus zu starten. Das hilft ab und zu ganz gut, wenn sich die unterschiedlichen Kopierschutzmechanismen gegenseitig die Köpfe abbeißen.

Wenn der PC aber einfach so, ohne Motivation ausgeht, liegt das Problem definitv woanders.

Argo Zero
2009-05-07, 01:32:15
Also stürzt dein PC ab und nicht das Spiel?

Clubmaster
2009-05-08, 16:07:53
Ich hatte schon längere Zeit überlegt ob es an der Temperatur liegt, aber diese liegt bei zarten 40° bei Crysis. Trotzdem geht es weiterhin aus. Dies passiert jedoch nach ungewiser Zeit.... Mal früher mal später. Meint ihr nicht es könnte am netzwerk liegen?

Ich habe ein Netzkabel (250V). Könnte es am Kabel liegen?
Hatte zwei ausgetauscht aber immer nen Absturz bei bestmimten Spielen.

Gothic, Battlefield 2 kein Problem

Trackmania, Crysis Demo Absturz

Bin langsam ratlos...

Sollte es ein Softwareproblem geben werde ich mal schauen... ich mach nen neues Benutzerkonto...