PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewalt in spielen, deren wirkung auf eine labile psyche...


denjudge
2002-12-21, 16:45:22
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4360
:D

denjudge
2002-12-21, 18:22:44
wenn es sich denn jemand runtergeladen haben sollte, kann er ja mal nen kommentar posten. für mich persönlich ein recht netter kontrast zur splintercelldemo:bäh:

<TIGER>
2002-12-21, 19:46:31
BloodRayne Demo

Das ist aber echt brutal das spiel.
Ich finde solche spiele geil.

Bin gerade am downloaden zwar 160Mb aber das lohnt sich.

Hab mir videos davon angeschaut , ich finde es super!
:D

Rampage 2
2002-12-21, 20:03:46
Originally posted by denjudge
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4360
:D

Pah! Spiel mal SoF2 oder Unreal Tournament mit "MoreGore"-Mutator -
das ist die selbe Gewaltdimension. Außerdem wird ein Spiel namens
"Postal 2" entwickelt, welches nach www.krawall.de " selbst SoF2
als Kinderspiel abstempeln wird, was die Gewaltdarstellung betrifft"
Und in der Tat - ich habe ein paar Screenies vom Spiel gesehen und
die Gewaltdarstellung könnte durchaus mit SoF2 mithalten.

Lethargica
2002-12-21, 20:04:39
*lol* geile Überschrift ^^

btw. wer die Demo hat, mal bitte Meinungen posten, denn nur ein Gemetzel ist mir keine 160mb wert ^^

<TIGER>
2002-12-21, 20:17:24
Hab mir jetzt die demo runtergeladen 168MB

Werde das spiel jetzt mal Testen dann sage ich euch bescheid!!

Bis dann:)

-X-
2002-12-21, 20:20:11
bei der überschrift dachte ich an ne studie:bäh: ,lol.aber als dann der name bloodrayne fiel:D ,alles klar,in 10 stunden hab ichs auch:D ,go modem go...

<TIGER>
2002-12-21, 20:39:53
Ich finde das demo gut.
Also grafik ist schon mal gut, das spiel ist halt rumlaufen und töten. Viel Blut sag ich nur und das gefählt mir !=)

Würde sich lohnen das runtenzuladen.

Tiamat
2002-12-21, 21:29:04
Endlich mal wieder n Game nach meinem Geschmack..
Von der Grafik erinnert es irgendwie an Vampire "Die Maskerade" nur halt viel zeitgemäßer.Die rothaarige (Halb) Vampyre macht Jagd auf Nazis weil die etwas von dem Dämon Belial haben was sie keinesfalls erforschen dürfen.Die erste Attake sind 2 Schwerter ,2. Attake sind feuerwaffen.Dann kann man Gegner mit einer Art Harpune herbeiziehen und sie aussaugen..Auch geil sind die Sichtarten die man mit dem Zifferblock auswählen kann (Aura sence ,Extruded View und Dilated Perception) neben der ganz normalen Sicht.Macht richtig was her ..
Bloodrayne ist keinesfalls ein Metzel in Schlage von Postal 2 oder SOF 2 ich würd es eher wie ne Mischung aus "Nightmare Creatues" und Vampire "Die Maskerade" vergleichen.
Die Vampyre ist schon geil gemacht...

Lethargica
2002-12-21, 22:04:53
Ok ich saug dann mal ... mal gucken obs die 30 min wert sind :D

btw. wie sind denn so die hardwareanforderungen ?

Skorpion
2002-12-21, 22:28:14
Jetzt muss ich das auch NOCH saugen.
Meine 96kb saugkraft sind schon seit längeren zu.
Kazaa
Trailer
usw...

Unregistered
2002-12-21, 22:35:59
ich finds auch ganz cool und auch die grafik ist nicht schlecht (das bumpmapping zb.). is vom feeling halt eher son konsolending.

Iceman346
2002-12-21, 23:08:45
Ich finds lustig, hab die Demo mittlerweile schon einige male durchgespielt aber die Kämpfe machen immer wieder Spaß. Die Grafik ist zwar net der Überhammer, aber gibt schlimmeres und die eingebaute Bullet Time ist auch lustig :)

TomJakkobee
2002-12-21, 23:59:40
Lustiges Spielchen, welches natürlich nicht in Kinderhände gehört. Aber das metzeln trägt imo tatsächlich zur Atmo des Ttels bei. Durchaus ansprechend, wenn man die Realität davon unterscheiden kann, eine körperzerfetzende Vampirdame auf Nazijagd zu spielen. Spielt sich flott, obwohl die unbegrenzte Bullet Tme den Schwierigkeitsgrad arg nach unten schraubt. Dieses Feature sollte begrenzt werden. Wo ist die Speicherfunktion? Ach, ich vergaß, Konsolenumsetzung. Brrr.

PS: Weiss jemand, ob für den Titel eine fremde Grafikengine lizensiert wurde oder handelt es sich um eine Eigenentwicklung? Wenn letzteres, Respekt an die Developer: Sowohl D3D und OGL API-Unterstützung gleichzeitig sind immer noch eher die Ausnahme.

-X-
2002-12-22, 00:13:20
@unreg:is ja auch ein konsolenspiel:)

TomJakkobee
2002-12-22, 00:24:45
@-X-: Ich bin nicht unreg, ich habe nur ein Gedächnisproblem was Passwörter von Diskussionsforen und E-Mail-Adressen angeht. Schau mal in die Member List ;-). Ein neues System ist wie ein neues Leben.

Zum Thema: Natürlich. Allerdings hat es zumeist technische Gründe, dass man bei Konsolengames nicht jederzeit abspeichern kann (Speicherplatzprobleme auf Memory Cards). Die X-Box mit ihrer Festplatte lasse ich mal aussen vor. Warum man allerdings diesen Mangel bei PC-Umsetzung nicht behebt, ist mir im Falle von Blood Rayne unklar. Klar ist die Spielbalance neu auszutarieren, wenn man plötzlich jederzeit abspeichern kann, allerdings ist dies über eine Begrenzung des Bullet-Time Features in BR so einfach, das es kein Problem darstellen sollte.

Iceman346
2002-12-22, 00:44:04
Ich fände eine Begrenzung der Bullet Time nicht gut, denn erst diese ermöglicht es einem wirklich die Kämpfe ordentlich zu führen. Ohne ist das Spiel (mir zumindestens) etwas zu schnell als das ich viel mehr machen könnte als auf den Gegner zurennen und auf die linke Maustaste zu hacken. Mit der Bullet Time kann man da besser agieren. Wenn das begrentzt wäre wäre das natürlich schwieriger aber irgendwie auch weniger spaßig.

TomJakkobee
2002-12-22, 01:03:28
Tja, die Action ist wirklich schnell ohne Bullet Time. Allerdings ist BR imo nun mal auch als schnelles Action Spiel gedacht. Ich empfinde die Bullet Time so eher als "Smart Bomb" Funktion: Einmal aktiviert ist es total easy sich damit in Zeitlupe durch das Spiel zu metzeln. Herausforderung? Gleich Null! (Zumindest im angespielten Level!) Max Payne hatte aus demselben Grund begrenzte Bullet Time. Aber jeder wie er mag :-)

-X-
2002-12-22, 01:42:02
@tomjakkobee:meinte eigentlich den unreg über iceman,der folgendes gepostet hat:'ich finds auch ganz cool und auch die grafik ist nicht schlecht (das bumpmapping zb.). is vom feeling halt eher son konsolending.'
meine antwort bezog sich dann auf den 2.satz:) .thema bullettime:wird man gezwungen dieses feature einzusetzen oder isses einem freigestellt?wenn 2teres zutrifft,muss man es ja nich benützen und erhöht so den schwierigkeitsgrad(kanns net selber ausprobieren weil ich noch zieh:D )

Iceman346
2002-12-22, 01:58:26
Nein, gezwungen wird man nicht. Es ist eine von 4 "Sichtarten" die man mit den Tasten 1-4 auf dem Keypad auswählen kann. Außerdem gibts noch Blood Rage, da wird das Spiel auch langsamer aber nicht so extrem wie bei der Bullettime und man macht andere moves mit mehr Schaden und mehr Metzeln ;)

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-22, 05:54:16
Originally posted by Skorpion
Jetzt muss ich das auch NOCH saugen.
Meine 96kb saugkraft sind schon seit längeren zu.
Kazaa
Trailer
usw...



achja die Jugend von heute ... nur auf gewalt und blut und morden aus.

und das mit 15!!!!

Hallo leutz dieses game ist zwar ganz lustig aber Herr Skorpion, nichts für DICH.
Und du hast nie 96kb :nono: ich hab ja auch ein paar downloads am laufen :D

Iceman346
2002-12-22, 09:29:42
Originally posted by Wolfsheim1983
achja die Jugend von heute ... nur auf gewalt und blut und morden aus.

und das mit 15!!!!

Hallo leutz dieses game ist zwar ganz lustig aber Herr Skorpion, nichts für DICH.
Und du hast nie 96kb :nono: ich hab ja auch ein paar downloads am laufen :D

Hey Geschwisterliebe ;)

-X-
2002-12-22, 14:30:14
das spiel(demo) is geil für zwischendurch zum abreagieren:D ,aber 45 euro,weiß net ob mir das wert wär,mal schaun ob wie vollversion abwechslungsreicher wird,bloodrayne is auf jeden fall ne geile dame;D