PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 -Hilfe ?!


Unregistered
2002-12-21, 16:48:24
Ich bin bei Gothic 2 erst Level 4 und der Miliz beigetreten und wolllte fragen wo ich meine Stärke erhöhen kann, zurzeit habe ich 10/10. Gibts dafür einen Trainer wie der Typ am Hafen, bei dem man seine Geschicklichkeit erhöhen kann, oder muss ich erst ein höheres Level erreichen?
Ach ja und wie komme ich zur Mine wo ich die Beweise hollen muss. Find den Weg bzw Pass nicht.

denjudge
2002-12-21, 16:49:31
schmiede sind dafür immer ne gute adresse am anfang.
lernpunkte musste natürlich investieren.

Unregistered
2002-12-21, 17:10:48
Der Schmied in Khorinis redet nur was von Erzklingen und nicht davon wie er meine Stärke verbessern kann!!!!!!!!!!1
Gibts denn keine andere Lösung???

denjudge
2002-12-21, 17:15:54
also ersma gibt das da zwei schmiede, geh von dem einen richtung hafen, dann gleich an der mauer links, dann kommsste zum anderen. außerdem musste glaube ich ne kleine quest machen bevor harad(?) dich stärker macht. orkwaffe is in der kleinen höhle, links zum osttor raus nich den weg hoch sondern unten in dem hang.