PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Monitor Refresh Rate


ice cool69
2009-05-07, 01:27:02
Hallo, habe mir Windows 7 installiert. Hat wunderbar funktioniert, nur schaffe ich es leider nicht meinen Monitor (ja habe noch eine Röhre) auf mehr als 75 Herz umzustellen. Meine Grafikkarte ist eine geforce 8800 GT, mein Monitor ein iiyama Vistion Master pro 510, und ich müsste unter 1280x960 mindestens 100 Herz herreichen. Generell ist bei jeder Auflösung, auch bei 800x600, ab 75 Herz Schluss.

Glaubt das Ding ich hab nen TFT, oder was ist los? Jemand einen Verdacht?

lg

ROXY
2009-05-08, 18:04:00
versuch mal die monitortreiber zu installieren - bei plug & play geräten kann es sein das windows eben nicht mehr zulässt.
bzw. musst du eine art option [haken] finden ala "show also not supported refresh rates on this monitor"

alternativ sollte es mit riva tuner einstellbar sein.
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163