PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena 2v2,3v3 Feraldudu und Jägerfragen


Asaraki
2009-05-07, 09:54:46
Hi zusammen

Ich bin mit dieser Season nun auch ins Arenabusiness eingestiegen. Aktuell spiele ich 2v2 (Dudu + Warri) und 3v3 (Feraldudu + Survival-Hunter + MS-Warri).
Ich spiele als Feral mit, wir hauen jeweils die DDs um während wir den Heiler im Sleep, Fear und Cyclone halten... also relativ grobe Taktik *g*

Trotzdem hab ich mal noch ein paar Fragen wo ich nicht sicher bin :

- Wieviel AH und HP braucht der Jäger? Er tümmelt bei ~700AH und ~23k HP ungebufft, reicht das und jetzt lieber AP + Crit pushen?

- Ab welchem Crit/AP Wert lohnt es sich Rüstungsdurchschlag zu sockeln/mitzunehmen? (Für den Jäger und Dudu)

- Was Sockeln als Dudu? Hänge jetzt bei ~5800AP und 40% Crit. Crit gibts eh noch bissel mehr durch die PvP-Items (trage noch zu 50% PvP).

- Braucht man +Hit für Arena? Ich meine, wiegt das mit Dodge/Defense wieder auf oder bringt es effektiv nix?

Wenn jemand gute Skillungen für den Feral zum durschauen hat wär ich auch sehr interessiert. Bin noch nicht 100%ig überzeug von meiner derzeitigen (0/60/11 mit Omen).


Bin für alle Tips und Hinweise dankbar :)
Asa

KingLouis
2009-05-07, 13:55:22
Da ihr keinen Heiler habt, braucht ihr max Abhärtung und Leben. Ab 1000 Abhärtung könnt ihr überlegen, auf was anderes zu gehen :)
40% Krit find ich ok, würde dann eher ap nehmen. bringt einfach auf jedem Schlag mehr Schaden.

Abgesehen davon würd ich dir sowas wie casterweaponswap empfehlen. Das wechselt automatisch deine waffen, wenn du die form wechselst. Dann nimmste dir irgendnen heilequip in taurenform, und für katze und bärchen deinen normalen stab. wenn du dann heilst, haste wenigstens 600 +heal oder so, was schonmal nen unterschied ausmachen kann.

Asaraki
2009-05-07, 14:42:17
Danke! Ok, also erstmal noch viel mehr AH reinjagen.

Mh ich werd eventuell dann später den Healer machen (hab eig. bessers Heal als Dmg-Equip), aber solange mein Krieger erst 600 AH und 20k Life hat bringt das auch nichts.

Gilt das mit den 1000AH für den Druiden auch? Weil ich hab ja im Feralbaum sowieso -6% kritische Treffer (also ein paar Hundert AH umsonst quasi(den periodischen und reduzierten Kritdmg mal weggelassen)

Wegen mehr AP für Katze : Lieber Agility sockeln oder vielleicht sogar Stärke für mehr AP (2x mehr dafür kein Crit/Dodge)


danke für den tipp wegen waffe, das macht bei mir aber der outfitter sowieso schon :-)

macht in der tat sehr viel aus, wobei ich nur sehr selten überhaupt dazu komme zu heilen. entweder bin ich firsttarget und muss dann in bär und kann nicht mehr rausshiften oder die machen eh soviel schaden dass meine heals garnicht erst ankommen *g*

erstmal müssen wir einfach mehr games machen... hab jetzt erst so 150 im 2v2 (jetzt auf 1150) und ~60 im 3v3 (~950)... is ganz schön hart manchmal mit den scheiss healpalas und imba-DKs *G*

Morale
2009-05-07, 15:00:21
DK wurde doch genervt im PvP ;)

Asaraki
2009-05-07, 16:42:20
:-P die mützeln mich trotzdem noch um.... find ich auch unfair soviel dodge wie die haben )=

KingLouis
2009-05-08, 16:45:03
Mein Bäumchen hat 900 Abhärtung und wird trotzdem noch zerlegt ;) Ohne Support, damit man schön wegrennen kann geht da sowieso nix.. Bin da nicht 100%ig sicher, aber ich glaub die 6% werden auf die 12,5% durch Abhärtung addiert.

Allgemein hab ich bisher immer mit Teams gespielt, die sehr auf Überleben und lange Fights getrimmt waren. Da ist Abhärtung und Ausdauer halt das wichtigste. Kommt aber auch immer auf die Spielweise an. Solang dein DD genug Def-Werte hat brauchst du keinen sonderlich großen Burst-heal und kannst dann selbst auf Def gehen, damit du beim Zielwechsel nicht umfällst.
Aber wie gesagt, das A und O ist eigentlich die Unterstützung deines Teams. Im 2on2 hat mein DK Partner beispielsweise den DD immer im Fokustarget und spamt da permanent Eisige Ketten, Frostfieber, Todesgriff drauf, damit ich schön wegkomm. Kombiniert man das mit Wurzeln und Wirbelwind kann man ganz gut überleben. Trotzdem wird man von Vergeltern oder so teilweise einfach umgebursted..

Tidus
2009-05-08, 17:40:12
finds immer süß, wie die dudus jetz über andere Klassen in der Arena heulen ;D

PS: Meine jetz nich die Personen hier, sondern im WoW Forum. Hier gehts ja gesittet zu. ;)

Asaraki
2009-05-08, 17:47:28
@Tidus... ich weiss *g* Aber ich hab da eh keine Arena gemach tals die Dudus noch richtig imba waren. Heilbäumchen sind ned fair *g*

Trotzdem muss ich sagen, was ich da im 2v2 noch teilweise umhaue als Bär was besser equippt ist.... is schon ned ganz ok. (Hab Survival geglypht für 45% mehr HP... ist doch krank sowas... mein Equip suckt (echt jetzt, so mit lvl187 brust und so ^^) und trotzdem 40k HP damit...

Mein Bäumchen hat 900 Abhärtung und wird trotzdem noch zerlegt ;) Ohne Support, damit man schön wegrennen kann geht da sowieso nix.. Bin da nicht 100%ig sicher, aber ich glaub die 6% werden auf die 12,5% durch Abhärtung addiert.

Allgemein hab ich bisher immer mit Teams gespielt, die sehr auf Überleben und lange Fights getrimmt waren. Da ist Abhärtung und Ausdauer halt das wichtigste. Kommt aber auch immer auf die Spielweise an. Solang dein DD genug Def-Werte hat brauchst du keinen sonderlich großen Burst-heal und kannst dann selbst auf Def gehen, damit du beim Zielwechsel nicht umfällst.
Aber wie gesagt, das A und O ist eigentlich die Unterstützung deines Teams. Im 2on2 hat mein DK Partner beispielsweise den DD immer im Fokustarget und spamt da permanent Eisige Ketten, Frostfieber, Todesgriff drauf, damit ich schön wegkomm. Kombiniert man das mit Wurzeln und Wirbelwind kann man ganz gut überleben. Trotzdem wird man von Vergeltern oder so teilweise einfach umgebursted..

Mh ja das merk ich noch. Aktuell versuch ich den Jäger auf die Fallen zu sensibilisieren, da kann man noch ne Menge rausholen. Der Warri hat im 2v2 imho ned soooviele Optionen als dass man da gegen nen gutes Team den DD gut genug von mir weghalten kann. Respektive da fehlt mir einfach noch bissel Equip für (erst 600AH als Baum).

Aber ja, jetzt erstmal Equip sammeln für den Warri... beim Jäger sieht's ab nächsten Mittwoch dann gut aus mit vollem tödlcihen/hasserfüllten Set.


Danke für eure Hilfe!