PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Diese neue Rechte-Shyze kotzt mich an!


Gast
2009-05-07, 11:53:13
Hab Vista Anal Premium und er motzt ständig mit Rechten. Hab nur einen User auf meinem Lap und trotzdem kann man jede Datei-Aktion seis Löschen, Verschieben 87x absegnen, bevor ers annimmt. was soll der scheiß jetzt wieder. das 3.reich auf software-ebene hat sich jedenfalls durchgesetzt.

das beste jedoch ist jetzt der fall, er verweigert mir im explorer das löschen ohne angabe von gründen. warum nur, Gates sr. kein kondom.




habe fertig, jetzt können die dummdreisten jünger der msology-church wieder mit ihrem troll-mistgabeln kommen!

user77
2009-05-07, 11:55:47
schalt halt die benutzerkontensteuerung aus?

Das Auge
2009-05-07, 12:08:31
@user77

Dein Avatar ist so herrlich passend zum Posting des Gasts ;D

lumines
2009-05-07, 12:11:37
der TE schnallt sich im auto bestimmt auch nicht an ;)

Gast
2009-05-07, 12:30:50
Hab Vista Anal Premium

Du kaufst dir also Software die du total abscheulich widerlich findest? Idiot.

und er motzt ständig mit Rechten. Hab nur einen User auf meinem Lap und trotzdem kann man jede Datei-Aktion seis Löschen, Verschieben 87x absegnen, bevor ers annimmt. was soll der scheiß jetzt wieder.

Du willst also wieder das Rechtesystem von Windows 98 haben? Und dann immer jammern Microsoft macht unsichere Software. Idiot.

das 3.reich auf software-ebene hat sich jedenfalls durchgesetzt.

Das 3. Reich an Vollspacken mit Erlaubnis zum Posten hat sich durchgesetzt.

das beste jedoch ist jetzt der fall, er verweigert mir im explorer das löschen ohne angabe von gründen. warum nur, Gates sr. kein kondom.

Ja, auf die intelligenz des Nutzers zu setzen war wirklich ein schlechter Zug.


habe fertig, jetzt können die dummdreisten jünger der msology-church wieder mit ihrem troll-mistgabeln kommen!

Ich hatte mir fast schon überlegt dir sachlich zu antworten, aber danach... Schiess dir in den Sack und stirb tanzend.


MfG
Ein Windows- und Linux-Nutzer

Mr_Snakefinger
2009-05-07, 13:08:59
*gähn*

@Thread-Starter-Gast: Komm wieder runter und dann husch, ab zurück in den Kindergarten. Danach nochmal die Schulbank drücken, damit Du wenigstens lernst, Deinen Unmut sachlich zu äußern.

Weder MS noch irgendwer anders kann etwas dafür, wenn das Problem vor dem Monitor sitzt.

EOD