PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender auf Homepage


Clubmaster
2009-05-07, 14:52:28
Hallo,

Wer bietet im Internet eine Seite an, wo ich nen Kalender wie den von der 3d Center Seite machen kann.. Ich will den auf mein forum einbauen.

Tommes
2009-05-07, 14:55:28
Welchen Forensoftware nutzt du denn?

Clubmaster
2009-05-08, 16:02:23
Leider keine... Ich bin bei Foren-city.de

xaverseppel
2009-05-09, 21:39:21
HI,

ich suche so was ähnliches.
Und zwar einen Kalender in dem2 -3 Presonen etwas eintragen können. Und praktisch die ganze Welt kann es sehen.

Schön wäre es, wenn der Kalender ein Anmelde Funktion hätte für die 2 - 3 Personen die eintragen dürfen.

Ich dachte schon an den Kalender von Google... Ab er der gefällt mir nich so ganz.

Gibt es da was im großen Internet?