PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 USB-Headset


Gast
2009-05-07, 17:05:18
hi,

hab ebend Windows 7 installiert.
Bin mom ein bisscehn am Testen und wollt dabei Musik hören. Ich habe dann bemerkt, dass ich gar keinen Sound habe--->also Usb-raus/rein und warten.
W7 konnte den Treiber nicht finden.
Da ich keine Treiber CD zum Headset bekommen habe, würde mich interessieren, wie ich es zum laufen kriegen könnte. #



Vielen Dank für eure Tipps

Gast
2009-05-07, 17:16:15
Da ich keine Treiber CD zum Headset bekommen habe, würde mich interessieren, wie ich es zum laufen kriegen könnte.
Beine drankleben.

Gast
2009-05-07, 17:21:17
xD sehr hilfreiches kommentar...

wird mir eher helfen, wenn man mir wenigstens sagt, ob mom die möglichekit besteht, dass das Headset auf W7 funktioniert

bleipumpe
2009-05-07, 20:20:04
Evtl kannst du herausbekommen, welcher Soundchip im USB-Headset verbaut ist und die Treiber direkt laden. Meine WLAN-Netzwerkkarte käuft auch nicht mit den 64bit Vistatreibern. Dafür gehen die Win Xp 64bit Treiber von 2005 ohne Probleme.

mfg b.

-=[SP]=-DRE@MER
2009-05-08, 09:19:13
Ja, starte den Gerätemanager, und schau bei der nicht erkannten Hardware nach den Hardware IDs (siehe Anhang). Die kannst du dann googlen... Damit findeste meistens den Hersteller. Und dann dafür die Vista Treiber nehmen... Sollte gehen.

Gast
2009-05-08, 13:57:20
USB\VID_1395&PID_3554&REV_0004


findet er nix bei google.

Ich weiß nichtmal was für ein Headset es ist: sieht aus wie ein Sennheiser PC 25/35 aber mit 2 statt einem kopfhörer. Hat auch so einen "Gnubbel" am Ende vor dem Usb (SOundchip)
kann ich nicht einfach den Treiber aus Windows XP versuchen zu kopieren? oder gibts noch andere Möglichkeiten?

Erendar
2009-05-08, 15:39:26
Schau doch mal in die .inf der XP-Treiber, da sollte stehen wie der Soundchip heisst