PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - XP ohne Laufwerk wie installieren


jaquline
2009-05-08, 10:28:20
Guten morgen
habe letzte Woche mir einen schönen kleinen Netbook gekauft, leider ohne XP.
Die beiden externen LW von ebay waren Schrott, so das ich hier die Hoffnung aufgegeben hab. 80,-€ woanders ist mir zu teuer.

Kennt ihr Tricks wie ich es schaffe ohne laufwerk XP auf meinem Netbook zu installieren?

Zur Verfügung stehen bei mir zu hause noch ein ganz normales Notebook mit dvd-brenner, usb sticks.

Wenn ihr eine möglichkeit kennt, wie ich es zuverlässig schaffe Xp auf meinem Netbook zu installieren, wäre ich euch echt dankbar.

lg Jaquline aus dem schönen Ruhrpott

Successor
2009-05-08, 10:37:04
Google schmeißt einige Anleitungen raus, wie man ein XP basteln kann das von USB-Speichern aus installiert werden kann: klick (http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=IXg&num=20&q=windows+xp+von+usb+installieren&btnG=Suche&meta=)

Ich selbst habe es mal vor knapp 2 Jahren versucht und es hat geklappt, bei meinem Nachbarn hat es auf seinem Asus EEE nicht geklappt (weiß aber nicht welche Anleitung er benutzt hat).