PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7 RC (64bit) + X-Fi ...


Gaestle
2009-05-08, 14:14:59
Hallo,

habe mir den 64bit-Win7-RC installiert und suche jetzt Treiber für meine X-Fi XtremeMusic. Daniel_K hat wohl irgendwas draussen, aber das, was ich gefunden habe, ist noch für die Beta. Angeblich soll sich von der Beta zum RC einiges geändert haben, so dass alle ihre Treiber angepasst haben. Auch der treiber von Creative selbst bezieht sich woghl auf die Beta, obwohl er von Ende April ist. Ich bin verwirrt.

Welchen Treiber kann ich nutzten, damit meine X-Fi sauber funzt? Muss ich auch das Alchemy für Vista istallieren?


Vielen Dank im Voraus!

Loomes
2009-05-08, 17:09:04
Angeblich soll sich von der Beta zum RC einiges geändert haben, so dass alle ihre Treiber angepasst haben.

Also ich habe ne Audigy und nutze das aktuelle Daniel_K Paket unter RC x64 und alles läuft so wie es soll.

Gaestle
2009-05-08, 20:46:51
Ah, danke.

Leider scheint das CMSS3D nicht richtig zu laufen. EAX bzw. OpenAL / ALchemy läuft aber...