PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was aus Australien und Thailand mitbringen?


crazymind
2009-05-08, 14:15:21
Hallo zusammen,

bin nur noch einen Monat in Sydney und dann gehts ueber Bangkok erstmal nach Hause. Habt ihr Vorschlaege was man da so mitbringen koennte?

Alles, was gut und guenstig ist halt - oder was man nicht ohne Weiteres in D kaufen kann. Aber gross und schwer darfs natuerlich auch nicht sein..

Ausser ein paar Klamotten und Kleinkrams (Batterien zb) aus Bangkok faellt mir nichts ein. Oreos vielleicht noch, wennse bei Tesco im Angebot sind!:D

Xanatos
2009-05-08, 14:16:42
Vegemite! :D

dreas
2009-05-08, 14:19:08
Megapack Aspirin bzw Ibuprofen.

TomatoJoe
2009-05-08, 14:22:18
lass den tripper lieber in thailand

Kira
2009-05-08, 14:24:47
ganz ehrlich? es wäre richtig nett, wenn du mir folgendes mitbringen könntest:

http://2.bp.blogspot.com/_FjiQlhhxOvg/SFPb3bQXZbI/AAAAAAAAAaA/ZDxW9jMx3OY/s320/counterpain.jpg

Bei meiner letzten Thaimassage wurde ich damit beschmiert und es tat sowas von gut. Hab schon danach gegooglet und nur in Thailand verfügbar. Natürlich würde ich alle Kosten übernehmen. Sollte nicht teuer sein (2-3€).

btw: bevor irgendwelche Witze auftreten: nein, es hat nichts mit anal zu tun ;D

hesTeR-
2009-05-08, 14:44:24
oreos gibt es hier in deutschland auch zumindest bei uns im edeka :)

Kolege von mir war in atiland er war direkt bei den fabriken von quicksilver billabong etc und hat da die t-shirts gekauft für 1-2 euro das stück :) sowas würde ich machen

dann noch ne oakley und ne ben brille halt so geile sachen die hier super teuer sind würde ich kaufen :)

crazymind
2009-05-08, 14:45:59
lass den tripper lieber in thailand

wenns nach meiner Freundin geht, darf ich noch nicht einmal allein in (guenstige) Kino gehen:(

@Kira:
Also ich schreib mir das jezt mal auf und melde mich dann nochmal bevor ich abfliege. Sollte im Prinzip kein Problem sein. Ist das son Zeug was dann richtig schoen warm wird?

Lurtz
2009-05-08, 14:58:04
Tim Tam? :D
In Torque (VIC) gibts außerdem Outlet-Läden von Ripcurl, Billabong und Co., aber da kommst du wohl nicht hin.

Ansonsten sind DVDs/CDs dank des Wechselkurses teilweise verdammt billig, aber ich glaube nicht dass du das im Sinn hattest ^^

Quantar
2009-05-08, 15:00:50
Ich bin zwar über Bali geflogen, aber in Thailand sollte es sowas auch geben. Hab mir dort für n Appel und n Ei ein paar große und (imo) geile Seidentücher (http://lh6.ggpht.com/_VlUCA_QlH_A/SZw7D91WVfI/AAAAAAAACYc/EngxOjeLKKo/s640/IMG_0571.jpg)gekauft. Sowas sollte hier ne Stange Geld kosten und macht sich dank universeller Einsetzbarkeit auch ganz gut als Geschenk für irgendwen. Ansonsten suche ich schon seit Ewigkeiten ein gelb-grünes Rugby Shirt :D

crazymind
2009-05-08, 15:12:16
oreos gibt es hier in deutschland auch zumindest bei uns im edeka :)

Kolege von mir war in atiland er war direkt bei den fabriken von quicksilver billabong etc und hat da die t-shirts gekauft für 1-2 euro das stück :) sowas würde ich machen

dann noch ne oakley und ne ben brille halt so geile sachen die hier super teuer sind würde ich kaufen :)

Oreos sind dort halt viel billiger und sie haben auch die mit Doppelfuellung und Erdnussbutter:D

Zu diesen Fabriken komme ich nicht hin, aber selbst in Bangkok ist es noch billig.
War ja schon dort und weiss in etwa, welche (kopierten) Klamotten trotz Billigpreis gute Qualitaet haben.

@Lurtz: Tim Tam und Cadburry Schokolade ist eingeplant! (dvd und so gibs ja auch in amazon.co.uk etc guenstig)

@Quantar: das waer zumindest was fuer meine Eltern.. ist notiert!

Xanatos
2009-05-08, 15:35:55
Tim Tam! Jetzt wo dus sagst! Vermisse ich richtig.

crazymind
2009-05-08, 15:44:32
Tim Tam! Jetzt wo dus sagst! Vermisse ich richtig.

Im Moment esse ich auch ziemlich oft und gerne Boost Bars:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/BoostBar.jpg
Bester Schokoriegel ever! Vermisse ich jetzt schon..

Hm, ich glaub ich geh gleich mal zu Coles und kauf mir einen!:)

Xanatos
2009-05-08, 15:45:30
Du kannst auch jemanden ne Coles Tüte mitbringen, die haben auch Kultstatus;)

Byteschlumpf
2009-05-08, 15:46:59
Bring mal besser nicht die Scheinegrippe aka Mexican Flu (50.400.000 Einträge auf Google!) mit! :D

/dev/NULL
2009-05-08, 15:53:42
Vegemite ist derartig widerlich. Pfui! Auch Cadburry finde ich eher nicht soo toll.

Ich würde mir wohl in Thailand den einen oder anderen Anzug auf den Leib schneidern lassen. für unter 100€ bist Du da mit 2 teiligem Maßanzug und gutem Stoff dabei. Dafür bekommt man hier nur ne Hose von der Stange.. :-(

Ich war (in Malaysia) in nem F.O.S. Outlet Center in ner Shopping Mall und hab da Ripcurl, Oakley und Billabong für ~8€ pro Hemd bekommen (original). Vielleicht gibt es sowas auch in Thailand.. ka..

Nick Nameless
2009-05-08, 15:58:27
Cadburry Schokolade ist eingeplant!


Für ne Tafel "Rocky Road" würde ich jetzt töten... =)

KingKonga
2009-05-08, 16:42:13
Vegemite! :D
Pfui. Ich habe einmal meinen Toast in Melbourne damit voll geschmiert und nach einem Bissen wanderte das ganze in den Muell. :rolleyes:

Xanatos
2009-05-08, 16:46:41
Haha! Hast du es Nutella-dick draufgeschmiert? Das ist nämlich immer das lustigste.

crazymind
2009-05-08, 16:49:07
Pfui. Ich habe einmal meinen Toast in Melbourne damit voll geschmiert und nach einem Bissen wanderte das ganze in den Muell. :rolleyes:

Kenn ich. Man muss wohl damit aufwachsen um es zu moegen. Ich hab dann versucht Suppe damit zu wuerzen.. das war dann durchaus geniessbar!

Kira
2009-05-08, 16:53:03
wenns nach meiner Freundin geht, darf ich noch nicht einmal allein in (guenstige) Kino gehen:(

@Kira:
Also ich schreib mir das jezt mal auf und melde mich dann nochmal bevor ich abfliege. Sollte im Prinzip kein Problem sein. Ist das son Zeug was dann richtig schoen warm wird?

jaaa :) wird schön angenehm war und es entspannt richtig... lass dich damit von deiner Freundin massieren oder du sie. Tut richtig gut. Guck einfach mal wenn du Zeit und Lust haben solltest was es kostet :) Habe schon in Foren gelesen, dass es ein Wundermittel sein soll und viele Rückenschmerzen gelöst hat.

edit: ganz wichtig ist, dass es die gleiche ist, was auch oben abgebildet ist, da es mehrere davon gibt... andere kühlen usw... das oben genannte ist für die Muskelatur usw... lockert... und wärmt :) einfach nur wohltuend.

Lurtz
2009-05-08, 17:05:30
Kenn ich. Man muss wohl damit aufwachsen um es zu moegen. Ich hab dann versucht Suppe damit zu wuerzen.. das war dann durchaus geniessbar!
Meinten die meisten Aussies auch dass man damit aufwachsen muss um es zu mögen :D Ich finde es als Brotaufstrich absolut grauenhaft, erinnert mich tatsächlich mehr an Suppenwürfel.

KingKonga
2009-05-08, 18:48:24
Haha! Hast du es Nutella-dick draufgeschmiert? Das ist nämlich immer das lustigste.
Ja. :frown:

Wenn ich das naechste mal wieder unten bin, dann werde ich darauf verzichten. ;)