PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Kennt jemand jdownloader?


Hellstaff
2009-05-08, 15:41:12
Hallo Leute!

Kennt jemand dieser Programm? Ich verwende es und es läuft super, nur mit einer großen Einschränkung: Wenn ich das Programm schließe, muss ich es neu "installieren", damit ich es verwenden kann, sprich es gibt keinen link im Ordner "Programme". Das nervt mit der Zeit.

Habe verschiedene Versionen durchprobiert - keine Chance. Zumindest geht es nicht mit setup.exe. Problem scheint im Netz bekannt zu sein. Ist es eigentlich ein Mac Programm?

Bitte um Hilfe bei der Installation.

Saw
2009-05-08, 16:01:11
Für was nutzt man sowas?

Philipus II
2009-05-08, 16:03:02
Bei vielen Leuten, auch bei mir, gehts vollkommen problemlos.
Versuch mal als Alternativen Cryptload, RSD oder Load!.

Gast
2009-05-08, 16:27:21
Für was nutzt man sowas?

Überwiegend für das illegale herunterladen von Content, der auf einem der zahlreichen Filehoster (Rapidshare u. a.) hochgeladen wurde.

@ Topic: Soviel ich weiss gibt es auch eine Version ohne Installation. Ich würde es mit dieser versuchen. JRE auf dem aktuellsten Stand?

sloth9
2009-05-08, 16:36:18
Hallo Leute!

Kennt jemand dieser Programm? Ich verwende es und es läuft super, nur mit einer großen Einschränkung: Wenn ich das Programm schließe, muss ich es neu "installieren", damit ich es verwenden kann, sprich es gibt keinen link im Ordner "Programme". Das nervt mit der Zeit.

Habe verschiedene Versionen durchprobiert - keine Chance. Zumindest geht es nicht mit setup.exe. Problem scheint im Netz bekannt zu sein. Ist es eigentlich ein Mac Programm?

Bitte um Hilfe bei der Installation.

Auspacken, Verknüfung selbst erstellen? Wo kann da ein Problem sein?

looking glass
2009-05-08, 17:28:54
Nun hat der TS natürlich sein Betriebssystem nicht genannt, für Vista Nutzer gibt es eine Einschränkung was den Installationspfad anbelangt, soweit ich noch weiß, außerdem hatte ich zumindest bei früheren Versionen ein Problem, als ich es nicht unter normal windowspartition/programme installiert hatte (gerade das sollen aber Vista Nutzer nicht).

Momentan ist aber etwas Ebbe in der Entwicklung...

Hellstaff
2009-05-08, 17:56:58
Betriebssystem steht eigentlich im Titel. Ich nutze Windows XP.

Der Tipp mit der Verknüpfung hat funktioniert. Hätte auch selbst darauf kommen können, doch ich war wohl zu sehr darauf fixiert, dass es unter Programme installiert werden müsste.

Mfg

Hellstaff

Spearhead
2009-05-08, 18:23:29
Für den Firefox gibt es dazu ein Plugin, ich glaub das muß man vom jdownloader laden lassen und kann dann die .xpi in Firefox einfügen, macht das ganze etwas komfortabler find ich

Gast
2009-05-31, 10:52:56
jDownloader in der Version 0.5xxxx ist der letzte Scheiss.

Gast
2009-05-31, 11:40:50
jDownloader in der Version 0.5xxxx ist der letzte Scheiss.

Wow. Für so eine geistreiche Antwort lohnt es sich wirklich den Thread wieder hochzuholen.

Blade II
2009-05-31, 12:01:07
JDownloader habe ich noch nicht genutzt aber es wurden ja bereits gute Alternativen genannt.
RSD könnte ich davon auch persönlich empfehlen. Per cURL reconnect oder RouterControl ist das schon ne feine Sache.

Gast
2012-04-17, 13:31:11
JDownloader Version 2 ist draußen und es ist wie ein wechsel von pentium 2 auf core2duo... :D


http://www.chip.de/downloads/jDownloader_55398241.html