PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Humans - Abenteuer mit den Höhlenmenschen


mapel110
2009-05-08, 16:09:11
http://www.amazon.de/The-Humans-Abent-m-d-Höhlenmenschen/dp/B001UDSSUU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=software&qid=1241791255&sr=8-8
Ein Remake des Klassikers. Selbes Spielprinzip mit einigen Neuerungen. 20 € ists allerdings nicht wert, gilt zumindest für die PC-Version. Fixe Auflösung, nur 2D, unterstützt wird auch nur Windows XP, unter Vista läufts bei mir nur im XP-Kompatibilitätsmodus.
Und soweit ich es bisher gespielt habe, gibts auch keine lustige Zwischensequenzen, wie sie es damals in der PC-Version gab.
Schade, vielleicht kommt ja nochmal ein Versuch, dann aber als Full Price Titel und mit Ambitionen, ein ordentliches Stück Software abzuliefern.

Ich wollt das Game hier auf jedenfall mal erwähnen. Vielleicht gefällts ja doch dem ein oder anderen, dem auch damals die Steinzeitatmosphäre und der Humans-Humor zu sagte.

http://www.gamershell.com/search/?q=the+humans
Ein paar Trailer und Pics gibts hier.

sloth9
2009-05-21, 06:32:57
Scheiss Retro-Abzocke!
Grausame Musik!