PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puzzle Kingdoms - der legitime PQ-Warlords-Nachfolger


gordon
2009-05-08, 16:55:38
Es gibt ja auch hier einige Puzzle-Quest-Fans und daher der Hinweis auf diese etwas überraschende Neuerscheinung. Galactrix war ja imho nicht ganz so toll geraten, aber mit Kingdoms kehrt man zu den Ursprüngen von Warlords zurück, erweitert um einige strategische Aspekte wie die, dass man ein kleines Herr mit sich führen, zusammenstellen und erweitern muss. Immer noch gilt das Dreier-Ketten-Prinzip, allerdings schiebt man von allen Seiten. Der Suchtfaktor war bei mir sofort wieder da :eek:

Demo: http://news.bigdownload.com/2009/04/30/download-puzzle-kingdoms-demo/

Kauf bei Steam für 20 Euro oder bei Direct2Drive ohne DRM für 20 $ !

Die Demo hat übrigens einen Bug bei der deutschen Sprachdatei, dann bleiben alle Schaltflächen leer :| - also am besten gleich in englisch installieren.